1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Emma Dresden (Georgien, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Aster D., 17. April 2024.

  1. Aster D.

    Aster D. Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. August 2023
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1.312

    Stadt: Dresden
    Name DL: Emma
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Premium
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Georgien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Yuki

    Und auch heute wieder heißt es wieder ein lyrisches Meisterwerk von mir für euch, vom großartigen Treffen mit Emma. :Klasse:

    Emma fiel mir direkt ins Auge als die Bilder online waren. Dieser kühle Blick, dunkle lange Haare, traumhaft, allein auf den Fotos. Die Vorfreude stieg heftig an. Energiegeladen ging es zum Teich, die Treppen hoch und wurde wie immer freundlich von der Hausdame empfangen. Heute wieder mit dir Option, warten und unten in ein Zimmer oder ins hoch gebrachte Zimmer und dort bleiben.
    Mit standardmäßigem Getränk entschloss ich mich zu warten. :Klasse:

    Dauerte auch nicht lange, konnte ich runter in ein Zimmer, nämlich das direkt gegenüber vom Eingang. Dort wartete ich kurz, bis Emma rein kam....:Schild13:
    Verdammt ist die kleine hübsch...WOW!!!
    In blauer Unterwäsche betrat sie den Raum, anmutig und zart die Erscheinung, wie der erste Schnee im Winter. Was auch der heutige Titel widerspiegelt, Yuki, was Schnee bedeutet. Den kühlen Blick wie auf den Fotos hat sie nicht, sondern mehr so ein Sonnenschein. Also passte perfekt zu meiner frostigen Ausstrahlung, als wäre ich Kuzan.

    Eine liebevolle Begrüßung mit Küssen auf die Wangen sollten nun also der Beginn sein. Das Gefühl, dass mein Bauchgefühl wieder einmal recht hatte, einfach nur perfekt. :Klasse:
    Emma und ich unterhielten uns kurz, wobei ich hier schon hervorheben muss, das passte wieder sofort.:Klasse:
    Emma ist unglaublich sympathisch und fröhlich, ich genoss daher die kleine Unterhaltung gleich zu Beginn. Wir klärten das finanzielle und ich wollte ins Bad gehen, gab allerdings kein Handtuch im Zimmer. Emma entschuldigte sich und eilte los um mir eins zu bringen. So einen guten Service gibt's nirgendwo anders, daher auch heute wieder fetter Pluspunkt. :Klasse:

    Mit einem verführerischen Lächeln überreichte mir Emma das Handtuch und ich konnte ins Bad eilen. Dort angekommen kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mich so dermaßen beeilte. :Smilie Bad 93:
    Im Zimmer angekommen wartete ich noch kurz, bis Emma dann auch wieder kam.
    Bevor es zum eigentlichen Akt ging, erstmal paar Sachen zu Emma. Also die Bilder geben sie perfekt wieder, Figur passt exakt so, Brüste Natur D welche aufgrund der Größe etwas hängt aber dafür Natur pur. Sie hat keine Tattoos oder Piercings.

    Emma trägt eine Zahnspange, finde ich persönlich, dass es der Optik keinerlei Abbruch getan hat. Ansonsten spricht sie perfekt deutsch. Im Zimmer fing es mit ganz zärtlichem annähern an, vorsichtiges abtasten und dann folgte auch der erste Kuss. Schöne weiche Lippen hat Emma, dünn und sehr zärtlich ihre Küsse. ZK sind dezent aber genauso passt es insgesamt perfekt zu ihr.
    Allein das küssen hat hier schon so unglaublich süchtig gemacht Freunde...:Dash Kolob Girl:

    Wundervolle switches zwischen küssen, ZK, Körperküssen, Umarmungen und lustvollen Berührungen gegenseitig über unsere Körper.
    Emma ließ ihre Unterwäsche fallen, als ich ihren BH öffnete. Zeitnah fiel das Handtuch weil mein Freund in voller Pracht erwachte.
    Emma lachte kurz und fing sogleich an ihn mit der Hand zu bearbeiten. :Dash Kolob Girl:
    Hier folgten anschließend noch kurz ein paar Küsse, bevor sich Emma anmutig aufs Bett platzierte. Allein der Anblick ihres nackten Körpers waren zu perfekt. :Dash Kolob Girl:

    Diese Einladung nahm ich sofort eifrig an und folgte ihr aufs Bett. Hier fiel ich hungrig auf ihre kleine Muschi mit meiner Zunge her, was Emma sofort erregte und anfing zu stöhnen. :Schild13:
    Ich küsste mich dann nach oben, machte halt bei ihren wunderschönen, großen Brüsten welche ich verkostete. Dabei ihr Parfüm wahr zu nehmen, unfassbar, denn ich hatte das Gefühl, dass es meine Lust noch steigerte.

    Eng umschlungen gingen die Küsse hier weiter, zusätzlich spürte ich ihre Fingernägel, welche Emma zärtlich über meinen Rücken führte. Die Musik heute im Zimmer passte ebenfalls zum heutigen Titel Yuki, dieses leichte, eisige Gefühl gepaart mit Emma ihre Anmut einer Schneeflocke sorgten dann bei mir letztendlich für die Reizüberflutung. :Smilie Krank 002:
    Emma flüsterte mir hierbei ins Ohr "ich sehe dir gefällt das sehr, mir genauso". Sie genoss ebenfalls meine Streicheleinheiten über ihre weiche Haut. Höchste Eiszeit dass nun endlich aufgummiert wurde, denn nun wollte sich Emma revanchieren.
    Sie kniete sich zwischen meine Beine, gummierte auf und direkt wurde mein Freund fast bis Anschlag eingesaugt...:Schild13:

    Der Blowjob war echt gut, ich genoss es sehr sie mit viel Leidenschaft zwischen meinen Beinen hocken zu sehen.
    Ohne Handeinsatz auch heute wieder. Dafür aber mit viel Sinnlichkeit. Meine Eier wurden dabei selbstverständlich nicht vergessen, sondern vorsichtig mit einer Massage verwöhnt. Emma fragte wie wir beginnen wollen, ich entschied mich erstmal dafür, dass sie mich reiten sollte. Ein köstlicher Start!!! :Dash Kolob Girl:
    Ihre großen Brüste vor meinen Augen auf und ab springen zu sehen und vor allem die Performance mit welcher Emma mich ritt.

    Schön variiert wurde auch hier, mal beugte sie sich nach vorn und ich konnte sie weiter küssen oder ihre Brüste verwöhnen, mal hielt sie sich an meinen Beinen fest, egal wie, es war unfassbar gut und Emma schön eng.
    Dann ging es in die Missi. Liebevoll eingeführt und auch hier alle Varianten testen inklusive Füßchen knabbern. :Klasse:
    Gelenkig ist sie, also kein rumgezicke, Emma machte alles mit, egal wie ich sie rannahm.
    Als ich das Tempo erhöhte, ihre Beine zusammen drückte und hart in ihre schöne Muschi hämmerte, stützte sie sich am Bett ab.

    Emma ihr stöhnen war schön intensiv und ich genoss dabei den Anblick vor mir. Hier dauerte es auch nicht mehr lange und ich samte mit einer gewaltigen Ladung ab und der Gummi füllte sich. :sperm:
    Total durch geschwitzt waren wir beide, daher stand Emma sofort auf, holte das Handtuch und trocknete mich ab, nachdem sie meinen Freund sauber gemacht hatte. Wir lagen dann noch bisschen nebeneinander und unterhielten uns.

    Allein solche Unterhaltungen, auf einem guten Niveau sind selten finde ich, außer im Teich.
    Als die Zeit dann ran war zog ich mich an, wir küssten uns erneut und völlig zufrieden ging es dann raus. Ihr Parfüm haftet immer noch an meinem Körper und hilft mir dabei, diesen Bericht zu tippen, da es mich an die wunderschöne Zeit mit Emma erinnert.


    Fazit

    An dieser Stelle erstmal ein riesen Dankeschön und Lob an den Teich, denn nirgendwo anders gibt's so eine Top Performance der Damen und selbstverständlich den guten Service. :Klasse:
    Abschließend zu Emma kann man sagen, ein wunderbarer Neuzugang im Teich, sehr zu empfehlen und GF6 par excellence mit ihr garantiert. Ich besuche sie definitiv wieder, wenn sie das nächste Mal kommt.
    Ganz klare Empfehlung meinerseits, 100%.
    :Klasse:


    Bis die Tage Freunde,

    Aster D. Lorean
     
    discho, Hartimut und heribert gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden