1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Agnes, Mühligstraße, Leipzigmodelle

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von holzmichl, 17. Juli 2015.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    433
    Hallo zusammen,

    für alle die noch zögern hier mein Bericht zur neuen Agnes bei den Leipzigmodellen.

    Die Bilder sprechen mich als Fan von gut gemachten und nicht zu großen Sillis ja sowas von an. Gleichzeitig war ich mir sicher, keinen Griff ins Klo zu erleben in der Mühligstraße (das hat sich denn auch bestätigt :D). Hatte natürlich vorher angerufen und einen Termin gemacht.

    Pünktlich vor Ort machte mir die Hausoma freundlichst auf. Da nur Agnes frei war, fiel die obligatorische Vorstellungsrunde aus. Es folgte der berühmte erste Eindruck: :girl::1luvu:
    Freundlich, offen, top Figur, sehr gutes Deutsch und vor allem kleiner als 1,65. Die Bilder bestätigten sich also und das Wesen, das die Bilder nicht zeigen, fügte sich perfekt ins Gesamtbild.

    Nach der Übergabe der 70 Geldeinheiten verschwand ich noch kurz im Bad, was sie auch noch tat. Ich bat sie dann ihren BH und das Höschen noch anzubehalten, was sie natürlich gern tat. Wir begannen also im Stehen mit Fummeln und etwas zögerlichem Küssen. Wenn ich ein Freund von "steck mir die Zunge in den Hals" wäre, hätte ich eine Enttäuschung erlebt. Das Zögern legte sich jedoch und nach ein paar Lippenküssen ging es dann doch mit Zunge. Zwar auch verhalten aber für mich genau richtig.
    Natürlich liebkoste ich auch ihre wirklich schön gemachten Sillis, die sich sehr gut und wich anfühlten.

    Nackend auf dem Bett galandet verwöhnte ich ihre schon leicht feuchte Lustgrotte. Fingern konnte ich sie ohne Probleme und auch das Lecken schien sie zu genießen. Trockener wurde es da unten auf jedenfall nicht. :D

    Ihr Blasen war dann eigentlich das einzige Manko. Sie arbeitete viel mit Hand und nahm das Gerät nur sehr zögerlich in den Mund, schon garnicht tief. Daran sollte sie tatsächlich nochmal etwas arbeiten, da das eher ein Handjob war denn ein Blowjob.

    Die Performance beim Sex war gut bis sehr gut. Nicht zu schnell und nicht zu langsam konnte ich sie nehmen.
    Der Abschluss sollte dann per klassichem Handjob, sie neben mir und engumschlungen liegend, erfolgen. Das klappte dann natrülich problemlos.

    Bis auf das französisch von ihr war ich mehr als glücklich, da sie echt gut mitging.
    Ich würde sie also allen denen empfehlen, die die Zunge der Dame nicht im Hals brauchen und mit einem Hand-Blow-Job statt einem Blowjob leben können. Dafür bekommt man eine nette, offene und top gebaute, kleine Dame. :girl:

    Sie ist morgen noch da. Ob sie wiederkommt steht in den Sternen. Falls ja, werde ich sie wieder besuchen.

    Bei Fragen - fragen.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende
    :bye:
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden