1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Chrissy Dresden (chrissy-privat.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Hillbilly, 25. Juli 2016.

  1. Hillbilly

    Hillbilly Gesperrt

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    15
    ...die Gute sollte besser in Berlin bleiben oder wo auch immer der Pfeffer wächst!
    leider war ich so waghalsig und habe mich ohne Infos einzuholen heute kurzfristig mit ihr eingelassen.

    Ein totaler Reinfall! AZF sonders gleichen.


    Ablauf heute:
    Kurzfristig Termin für 16:30 Uhr vereinbart. Ich war pünktlich da! 15 Minuten vor dem Hotel warten lassen! 16.45 Uhr mit dem Lift in die 6. Etage der „ach so tollen“ 4-Sterne-Absteige.(ab 84€/Nacht)

    150€ für eine Stunde übergeben und erst einmal kurz geduscht…Sie musste natürlich auch noch duschen und sich umziehen. Auf der Spielwiese musste sie mich erst einmal massieren damit sie in Stimmung kommen kann, denn sie ist ja schließlich keine Nutte und macht es nicht für Geld, sondern weil es ihr Spaß macht. (selten so gelacht)

    Dann war sie mal soweit und sattelte auf…kurz von hinten dann Wechsel in Missi und Abschuss. In Summe vielleicht 15Minuten!
    Uhrzeit mittlerweile bereits 17.05Uhr. Sei meinte das war toll und nun müsse sie sich auf den Nachfolgenden 2h-Termin vorbereiten.
    Ich duschte nochmals und war 17.15 Uhr bereits wieder in der Lobby.


    Fazit:
    Vorzeichen ignoriert oder eigene Dummheit muss bestraft werden!
    150€/h nur wenn se Lust hat! In meinem Fall ein etwas teurerer Quickie.
    Im Text steht ja auch bis zu 60Min…aber spätestens bei dem ekelhaften Anblick ihrer mit Ausschlägen bedeckten hässlich gemachten C-Boobies hätte ich den kontrollierten Rückzug antreten müssen. Auf ZK habe ich freiwillig verzichtet.
    Die Pussy roch auch etwas streng was mich von einem meiner Lieblingsstellungen abhielt. Als ich meinen Kleinen rauszog musste ich auch warum sie so riecht.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden