1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Jasmin Dresden (callgirls.de / heisse-Girls)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Intermammarius, 20. November 2016.

  1. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2.428

    Stadt: Dresden
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Müdigkeit, Lustlosigkeit
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht


    Endlich darf ich – Ich ließ mich leider darauf ein

    Angetan hatte es mir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., diese Oberweite sieht nicht wie
    angebaut aus, Originalzustand also. Wie sich herausstellte lag ich
    richtig mit meiner Vermutung.

    Ok, ich wagte also die Erprobung, und verließ für ein Wohnungsexperiment
    das schöne FKK-Clubleben. Es ging unter der Woche nach Dresden-Wölfnitz,
    am
    Gehsteig sah ich schon das Werbeschild der Brigade, paar Treppenstufen
    weiter unten dann auch die US-Klingel.


    Mit der ED spazierte ich quer durch das Gemäuer, geparkt wurde ich im hinteren Zimmer.
    Geräumiges Gemach mit Rundbett inkl. Spiegelrückwand, und massiver Massagebank.
    Jasmin würde ich gern mal sehen, so mein Wunsch. Ok, sie wäre in 10 Minuten
    da erklärte mir die ED.


    Gut, warte ich mal, noch ein Koffein- und Zuckerhaltiges Getränk bestellt, und
    derweil das Zimmer inspiziert. War wohl mal ein Bürokomplex, die Installationen
    an der Wand lassen das vermuten.

    Auf einem der Tische liegt die laminierte Speisekarte. Mit einer Massage zu 40€
    geht das dort los, Quickie 50€, die halbe 70€. Ah, mein Getränk wurde mir gereicht,
    Jasmin ließ immer noch auf sich warten. Bäh, warme Cola schmeckt wirklich nicht besonders.

    Jetzt aber, Jasmin wurde ins Zimmer gestellt, die ED blieb mit im Zimmer. Meine
    Frage ob Jasmin mich versteht wurde durch die ED bejaht. Meine Frage an Jasmin
    bezüglich Küssen & FO wurde mit einem fragenden Blick an die ED weitergereicht.
    Ja was nu, versteht sie mich oder nicht? Doch, doch, schnell erwähnte die ED noch
    das auch Anal möglich wäre, dass lehnte ich aber dankend ab.

    Gut, ich entschied mich zu bleiben. Die ED verschwand, Jasmin versuchte mir etwas
    mitzuteilen. Tja, nach etwas hin und her war klar, wir ziehen um, und zwar in das
    Zimmer mit der Nr. 1.

    Hier nun die Geldübergabe, 70€ / 30min, während Jasmin unaufhörlich gähnte.
    Das Zeichen der Müdigkeit zog sich leider über die gesamten 30 Minuten. Zum
    einen wurde FO immer wieder unterbrochen, die Gähnattacken waren Schuld,
    des Weiteren musste ich mehrmals darauf hinweisen, bei FO gehört die Vorhaut
    nicht über die Eichel gestülpt, für FO nämlich ein Unding.

    Zwischendurch immer wieder kurze Wortfetzen in vermutlich ihrer Heimatsprache.
    ZKs waren nicht drin, nur auf den Mund konnte man sie küssen. Einmal ganz kurz
    berührten sich unsere Zungen, in diesem Moment ging mein Verlangen nach ZKs
    auch rasant den Bach hinunter.

    Jetzt wurde mir schnell klar warum ich warten musste, dem Mundgeruch nach zu urteilen
    musste Jasmin um 11Uhr erst einmal geweckt werden, und wurde so verschlafen wie sie war
    mir ins Zimmer gestellt. Das passte auch zum Gesamtverhalten, Müdigkeit, Lustlosigkeit,
    Desinteresse. Unerfahrenheit kommt vllt. auch noch hinzu.

    Habe dann schnell den Reiter kommen lassen, beim Anblick der Titties dauerte
    es dann auch nicht lange, Abschuss & einfach nur raus dort.

    Die Fotos sind original, Jasmin hat ein sehr hübsches Gesicht, gute Brüste in Originalzustand.
    Wenn sie gut drauf ist läuft die Session vielleicht anders, so aber wird das nichts. Vielleicht ist es
    besser Nachmittags oder Abends dort aufzuschlagen, ausgeschlafen & geduscht sind die Girls evtl.

    motivierter. Also lieber erst einmal wieder in FKK-Clubs …
     
    gallowbird, Euler und nakedtiger gefällt das.
  2. sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    433
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. dresdnertyp

    dresdnertyp Obersachse

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    gallowbird gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden