Bericht Nadja / Chemnitz Ziethenstr. 68

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von guenti1, 19. März 2015.

  1. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Nach den vielen blankrasierten Punzen der letzten Zeit hatte ich Lust auf eine intim behaarte Lady.

    Meine Recherchen im Internet ergab Erstaunliches: das Angebot an Ladies mit behaarten Mumus ist überschaubar klein :oops:: meist die etwas ältere Fraktion oder auf den ersten Blick unansehnlich. Und ich wollte auch nicht hunderte Kilometer weit fahren - also Region Westsachsen.

    Man(n) findet ja einiges unter Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . So fiel die Wahl auf Nadja aus Moskau, die in dieser Woche in Chemnitz weilt - in der Zietenstraße 68, linker Eingang.

    Über sie wurde hier schon in anderen Threads im Zusammenhang mit ihrem Werkeln in Leipzig berichtet - einen eigenen Thread über diese Lady habe ich hier allerdings nicht gefunden; daher mache ich mal einen neuen auf. :)

    Zu Nadja: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Vorher telefonisch die Preise und die entsprechenden Dienstleistungen erfragt; Termin ausgemacht und gegen Mittag dort eingerückt. Es öffnete eine nette Frau in den besten Jahren, schätze 37 ..40, hübsche Erscheinung, sympathisch, Kommunikation perfekt in Deutsch.

    Zunächst die übliche Action: Dusche, Mundspülung und ab auf die Spielwiese. 150460 gelatzt für ZK, FO, 69, EL, Fingern vaginal, GVM (im Mehrstellungskampf), dann Bereifung ab und abschließendem finalen Schuss (FT) in ihr Fickmäulchen - und weggeschluckt war die Sahne :D. Die 69-er Stellung (Nadja oben) hat sie heftigst genossen :69:. Gelernt ist gelernt :haha: Und ich natürlich auch - beim Anblick dieses "Busches" ...

    Fazit: nach ewiger Zeit wieder mal ´nen richtigen "Busch" vor die Flinte bekommen. Netter GF6 mit einer sympathischen Lady. Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei ...

    Nach ihren Aussagen ist sie nur noch in dieser Woche in Chemnitz und dann erst Anfang August 2015 wieder - dazwischen offenbar in Leipzig.
     
    Meester1 und Epi gefällt das.
  2. Chix_Lover

    Chix_Lover Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden