1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Abendteuer….

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 22. April 2025 um 17:51 Uhr.

1. hengst

hengst Obersachse

Ich habe bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. schon sehr lange diese Anzeige in Betracht gezogen,

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich habe mal Kontakt aufgenommen und dachte mir: So wie sie schreibt, kann sie gut massieren, und habe es mal auf einen Versuch ankommen lassen. Die Adresse war für mich in einem Gebiet bzw. auf einer Straße gewesen, wo ich in meinem Leben vorher noch nie gewesen war.

Es gibt aber ausreichend Parkplätze in der Nähe und die Wohnung, wo die Dame zu finden ist, ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es hat sich herausgestellt, dass es eine Ferienwohnung gewesen ist, die aber wirklich sehr schön eingerichtet war.

Dann bin ich fix unter die Dusche gesprungen und habe mich auf das Bett gelegt. Sie ist dann dazugekommen und hat sich auf das Bett gesetzt, und die Massage konnte losgehen. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich mich hinlegen und einfach genießen kann, weil sie eine leidenschaftliche und sehr sinnliche Massage geben würde.

Ja, entweder verstehe ich darunter was anderes, oder ich bin abgestumpft, oder es gibt in Dresden keine guten Massagen mehr, wie es sie früher mal gegeben hat. Die Leidenschaft bestand darin, den Rücken etwas zu massieren, und ab und zu wurden mal kurz die Beine gestreichelt. Unter Leidenschaft habe ich mir wirklich etwas mehr versprochen.

Mehr gibt es auch nicht zu sagen. Ich sollte mich dann auf die Vorderseite drehen, da gab es dann einen kleinen Kuss auf die Brust, und ihre Hand war an meinem besten Stück und hat versucht, ihren Job zu Ende zu bringen. Am Ende habe ich dann selber Hand angelegt und es zu Ende gebracht.

Ich habe mich dann sauber gemacht und bin dann wieder in meine Sachen gehüpft und war eigentlich auch froh, dass ich wieder vor der Tür war. Also an sich ist sie wirklich sehr freundlich, aber ich für meine Zwecke werde zu 100 % nicht mehr hingehen. Wenn da wirklich Leidenschaft rübergekommen wäre, würde ich sagen, für eine Massage ist es ok, aber so: Nein, danke.

Ach ja, mit Sex wären es 60 € gewesen, das wäre aber für mich zu 100 % eh nicht in die Tüte gekommen. Mehr gibt es auch nicht zu sagen.

„Ciao“, sagt der

Hengst.

Theo Kojak, Paule-DD, Effenberg und 2 anderen gefällt das.
  2. dingsda3

dingsda3 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. robo1

robo1 Jungsachse

hennecke und MaximilianHuebsch gefällt das.
  5. hengst

hengst Obersachse

6. klunsch

klunsch Jungsachse

Epi und markrenton79 gefällt das.
  7. Epi

Epi Obergärtner

FRAUENFLÜSTERER gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden