Gestern Morgen trieb es mich zu ADA in der Eisenbahnstr.183. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Es empfingen mich zwei Damen ,die auf den Bildern der Homepage von SL besser wirken als im Original. Dennoch kurz mit beiden meine Wünsche besprochen, normaler Sex und FT für 50 die Halbe. Hab mich für Ada entschieden,weil sie für mich die bessere Optik bot,aber das wars dann. Fazit: -sie wollte nur mit Gummi blasen - wollte das ich schnell abspritze,indem sie ständig versuchte zu wichsen - keine Küsse - kein Lecken - kein FT - kein Stellungswechsel möglich und ständig die Worte : " das kostet extra" Um es kurz zu machen,drängte ich sie in die Doggy und beendete es . Abzocke war das für mich und absolut unprofessionell, kann nicht mit Männern umgehen und schon gar nicht ordentlich Sex praktizieren. Ich rate Euch: Hände weg!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.