Bericht Adriana - Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von glans, 10. April 2025.

Schlagworte:
  1. glans

glans Obersachse

Hallo

heute mal wieder eine klare Empfehlung von mir: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wie immer spontan geklingelt, Einlass erhalten und eine sehr große blonde Dame stand vor mir. Alter würde ich so Ende 30 schätzen. Kein Girli oder Twen, aber sehr gepflegt, freundlich und zuvorkommend, Dusche + Getränk wurde angeboten.
    Anfangs etwas rumschmusen im Stehen, dabei kam mein Arbeitsgerät nicht richtig in Schwung. Das hat sie umgehend und schwungvoll mit einem Wechsel auf die Verrichtungsstätte in die 69 geändert. Sehr lecker. So nach ca. 10min intensiver Aktivierung auf diese Weise haben wir dann bei bester Laune in allen möglichen Varianten die 30min ausgefüllt. Danach noch mal duschen.

Fazit: 80430 bei dieser Performance gerne wieder.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2025
    hollebolle, Dangle, Theo Kojak und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden