Hallo liebe Mitbürger! War die Woche bei dieser Dame, auf der Wurzener: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Zuerst muss ich sagen, dass ich auf der Gutschmidstrasse war und zu Sandra wollte.Leider abgereist.Bloss gut?Da fiel mir die o.g. Dame ein und kurz entschlossen hin. Bei Henke geklingelt und schon summte es.Also rein. Und schon standen zwei dunkelhäutige Damen da. Paloma und Ainoa. Ich entschied mich natürlich für Ainoa,Spanierin.Alter kommt hin,nur der Popo ist etwas gewachsen,sonst Traumhaft: In einem String-Body, wo schon beide Lippen rausschauten und die Brüste waren gut zurecht gemacht. Ein Getränk angeboten bekommen und gewartet. Dann kam sie zurück.Den Body schon abgestreift und die Tittis waren blank. Sie zog mich sofort aufs Bett und riss mir quasi die Klamotten vom Leib. Dann ging das Spielchen los:Erst Massage, dann FO (sehr intensiv) und dann setzte sie sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht.Sehr lecker.Danach aufgummiert und dann versch.Stellungen bis es zu Ende war.GemeinsamesDuschen.insges.Top-Service 70430, sehr guter Service und wenn sie mal wieder kommt,dann 100% wieder hin. Nachteil war: kleines Bad,leichter Essensgeruch in der Wohnung.Sonst aber Top.