Bericht Aktuell Magdeburg - Terminwohnung - Sky aka Nina aka Nisa Katoey

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 29. August 2023.

1. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Stadt: Aktuell Magdeburg
    Name DL: Sky aka Nina aka Nisa Katoey
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15034420
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: o.k.
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Thailand
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gut
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: guter Service
    Negative Punkte: Katoey
    Besonderheiten: Kathoey
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Sky aka Nina aka Nisa Katoey

Die Bilder in der Aktuellen Anzeige sind aus 2017!!

Seit dem ist sie 27 was auch geschummelt ist.

Fick am 20.09.2017 in Trier

Wollte gegen High Noon eigentlich zu Hannah.
    Die lag aber noch wie augenscheinlich alle Damen in der Solper, (im Bett am schalfen ) da alle Rollladen Blickdicht zu waren.

Nachdem bei Hannah niemand öffnete habe ich dann mal bis auf die TS alle klingeln nacheinander gedrückt. Es tat sich 2 Minuten nix. War schon am gehen geht die Türe auf.

Tagesjungfrau Nina macht auf. Sie nimmt an der Hand. Die Treppe rauf zu ihrer Bude vor dem Bad. Ein Zimmer davor sehe ich Hannah im Schlafanzug logo ohne Schminke.

Nina war schon geschminkt.

Sie kann kaum Englisch,Deutsch gar nicht.

50 € überreiche ich ihr. Sie faltet die Hände und führt sie zur Nase. Danke auf thailändisch. Plünne mich aus und sie auch.

Zeige ihr das ich noch ins Bad gehe. Listerine und Dusche. Sie war frisch. Sie sieht aus wie auf den Photo nur die Möpse sind nicht so groß da wurde nachgeholfen. Das Bild wo sie an der Gardine als Krankenschwester steht etwas kleiner trifft es noch am besten. Kleine Nippel und schöne große runde Möpse.

Etwas den Schwanz gegrault und ich befummel sie. Er steht. Gummi drüber und ein tolles Gebläse startet. Teilweise bis zum Anschlag wird mein Bundesdeutscher Durschnittsschwanz versenkt!!

Der Spiegel links an der Wand macht die Sache noch schöner. Nach 4-5 Minuten will sie ficken und mich reiten. Ich lege sie mir zurecht und lecke ihre Muschi die behaart ist. Top Sauber.

Sie windet sich unter mir und fängt leise an zu Stöhnen. Von mir eine Hand an der Titte und ab dafür. Sie hat die ander in der Hand.

Irgendwann stützt sie die Füße an meinen Schulter.Ich lecke wie der Teufel. Sie Massiert sich den Schritt spielt an ihren Nippel. Dann zieht sie mich auf sich. Ich küsse ihren Hals ihr Schlüsselbein.

Ein paar Bussies gibt es und ich vögel sie sanft. Sie schaut sich und mich im Spiegel zu. Stöhnt zusehends. Wieder ein paar Küsse nun kommt langsam die Zunge mit ins Spiel.

Ich ziehe ihn heraus und beschäftige mich mir ihren Nippel. Sie packt mich kurz drauf am Hintern und fordert meinen Schwanz.

Ab dafür. Irgendwann komm ich gewaltig und recht laut .
    Ein paar Küsse und ZK später lässt sie ihn frei.
    Säuberung durch sie.

Ob alles Ok. sei? Joo ;-) Splitternackt steht sie vor mir. Es gibt noch eine Umarmung und ein paar Küsse im stehen von ihr. Sie knöpft mir das Hemd zu.

Ich wäre ein netter und sanfter Mann gibt sie mir zu verstehen und es hätte ihr auch viel Spass gemacht. Wäre nächste Woche auch noch vor Ort bekomme ich heraus.

Ich veranstalte noch ein Ratespiel mit Händen und Füßen im wahrsten Sinne des Wortes. Wie alt ich sie sie gibt mir 5 Jahre weniger. ich schätze sie auf 25 Jahre,

(Da ich nicht die 27 Jahre aus de Anzeige kenne) zu den 27 kann man 10-12 Jahre draufpacken. Körper aber 1 A.

Als ich ihr sage das ich sie wiederbesuche hängt sie mir wieder am Hals und die Zunge steckt sie mir rein.

Es geht nach unten Hannah spielt immer noch mit dem Handy auf dem Bett herum sieht mich und grinst ;-)

Gut den Tarzanschrei hat sie mitbekommen lol War ja nur eine dünne Wand dazwischen.

Da es im Zimmer nicht besonders Hell war und sie einen Busch stehen hatte hab ich mir die Vagina jetz nicht mit der Lupe betrachtet. Wie gesagt ein paar Tage hinterher kam raus bei meiner Nachfrage einer Mitbewohnerin das sie ein Umbau ist.

Hannah machte das Scherenzeichen: Schnipp Schnapp

Daher gab es dann keinen Wiederbesuch...

Fotos passen wohl nicht mehr:

Bericht von gestern:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Vorsicht!! In Salzgitter wollte ich aufgrund der guten Bilder die Süße besuchen. O Schreck! Die Dame hatte nichts mit den Bildern zu tun! Viel älter, schlecht gelaunt,
    ich bin sofort umgekehrt. Ich glaube, das war gut s

Anzeige gesichert:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2023
  2. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

5. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden