Bericht Alexa 22 blond (Erotik-Leipzig, EL), Eisenbahnstr. 183 (Weber), vorher Permoserstraße 34

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bluesky, 30. März 2016.

1. bluesky

bluesky Sachse

Hallo Leute,

hier noch ein Bericht zu meinem Erlebnis mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vor ein paar Wochen. Da ich sie diese Woche wieder auf den Seiten von Erotik-Leipzig gesehen habe.... Zuletzt war sie in Halle unterwegs. In Summe ist sie wohl schon 2-3 Monate in der Gegend.

Hab sie in der Permoserstraße mal vormittags besucht.

Optik: die Fotos geben sie zu 100% wieder. Sind erst kürzlich aufgenommen. Das Alter 22 passt. Sie hat schöne straffe Teenie-Brüste, die sich herrlich kneten lassen, und eine hübsche Figur.:)

Absprache: Sie spricht sehr schlecht deutsch (sie kann nur das Sex-Vokabular). Sie bot die Üblichen 50430 und 100460 an. FO und Fingerspiele waren inklusive. Auf Nachfrage nach Anal bot sie dies für 20 EUR extra. Alles ohne Küssen - wollte ich auch nicht.
    Auf meine Nachfrage, ob 2-mal Kommen möglich ist, sagte sie nein. Ich nahm trotzdem die Stunde mit 1-mal Kommen. Also 120 EUR übergeben und kurz ab ins Bad.

Vorspiel: Fingern lies sie sich ganz gut. Auf dem Rücken und im Doggy. Sie hielt gut dageben und lag gut in der Hand. Auch als ich stärker stimuliert habe. Mit Gleitgel konnte ich sie auch anal fingern. Sie war allerdings sehr passiv. In Summe dauerte dieses Vorspiel ca. 5 min.

GV: zu Beginn hab ich sie 10 min in der Missio gefickt. Da war sie entspannt und ich konnte sie gut ficken. Danach wollte ich anal. Mit ihrem Gleitgel hab ich sie und mein Teil gut eingeschmiert und in verschiedenen Stellung versucht, in sie anal einzudringen. Leider ging dies nur kurz, aber nicht tief. Sie war sehr verkrampft und war wenig "kooperativ". Sie zog immer weg. Ich war sehr vorsichtig mit ihr, da ich mich anal auskenne.:cool: Doch bei ihr ging es einfach nicht. Irgendwann reagierte sie total überzogen barsch, dass anal bei mir nicht (mehr) gehen würde.

Nach insg. 20 min ging die Diskussionen los, dass die Zeit bald um wäre. Sie sagte mir ständig, dass anal nicht mehr möglich wäre und ritt mich. Das Gute daran, meine Erregung lies nach und ich konnte super weiterficken. Anschließend fickte ich sie seitlich in der Schere und im Doggy. Sie guckte aber ständig auf die Uhr und gestikulierte abwertend.

Als ich ih sagte, dass ich die Hälfte zurück möchte, lenkte sie ein. Wenn ich die Stunde bezahle, dann ficke ich auch eine Stunde.:ak472: Ich konnte sie in verschiedenen Stellung noch 15 min ficken. Allerdings mit fortlaufenden "Gesprächen". Es war ein Über-Sich-Ergehen-Lassen. Zum Ende hab ich sie von hinten hart rangenommen und sie ordentlich festgehalten, als ich gekommen bin. Vielleicht ein kleine Rache für den schlechten Service.:angry2::angryfire::angryfire:

Insgesamt waren es wohl 50 min. Allerdings mit viel Diskutiererei und nicht eingehaltem Service (Anal). Mir hätte "1-mal Kommen-Dürfen" eine Warnung sein müssen. Leider war meine Geilheit bei dem Jungen Ding zu groß.

Fazit: Wer sie unbedingt ficken will, sollte maximal 30 min buchen und sich darauf gefasst machen, dass sie sehr barsch verbal auftritt, lustlos ist und es einem "sehr schwer macht" standhaft zu bleiben. Quasi das Gegenteil von Abschlussorientiert, nur genauso negativ gemeint. Wiederholung für mich eher nein - trotz geilem Teeny-Körper.

@ Mitleser: Wenn jemand von euch meinen Erfahrungsbericht hilfreich findet, dann bitte mit "Gefällt mir" honorieren. Bei manchen Themen sind 100te Zugriffe und nur ganz wenige Bestätigungen. Es können doch hier nicht nur Zuhälter von EL und SL bzw. die Damen auf Forum-Sachsen aktiv sein, oder?

@ Admin: Kann der Link bitte vom Foto auf die Setcard geändert werden? Irgendwie kommt immer ein Fehler wenn ich den Unterordner IMG und den Pfad zum Foto entferne.

Direktlink eingefügt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2016
    athene, tommy-lpz, Meester1 und 17 anderen gefällt das.
  2. Spezialist

Spezialist Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
    bluesky gefällt das.
  3. Rosenkavalier

Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

schnicki4, bluesky und Luemmel68 gefällt das.
  4. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden