1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Alexa / AlexaDresden Dresden (callgirls.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 13. Januar 2017.

1. Stadt: Dresden
    Name DL: Alexa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: FM, GV, No Kiss
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: Optik, lecker Tattoos, zarte Haut
    Negative Punkte: no kiss, no touch, no GF6, time is money
    Besonderheiten: starkes süßliches Parfum
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Armes Mädel

Sie scheint schon länger durch den Anzeigenwald zu geistern und war mir durch ihre Tattoos und ihre schlanke Gestalt und das sympathische Gesicht aufgefallen. Also zum Wochenende angerufen, Zeit hatte sie und los. Sollte 5 min. vor Eintreffen anrufen. Gemacht und niemand ging ran. Nach 10 min. dann doch eine Reaktion und nun aber die letzten Meter Vollgas und geklingelt. Ein starker süßlicher Geruch empfing mich an der Tür. Wer heimlich geht, sollte sich in Acht nehmen. Sie ist hübscher als auf den Bildern, läuft im pinkfarbenen kuscheligen Bademantel und weißen Fellstiefelchen :1luvu:durch die Wohnung. Kam richtig süß rüber.:girl: War auch nett bei der Begrüßung. 60430 wollte sie und alles mit Schutz. War ich einverstanden. Ab ins Bad (ok, sehr chaotisches Bad und bisserl verschmutzt). Dann ins Zimmer und gleich kam sie herein. Sollte mich sofort ausziehen. Meine Zögerlichkeit wurde energisch zurechtgewiesen. :streit:(Es lagen Handschellen am Nachttisch!!!) Nun ich sie gestreichelt, sofort viel ihr Kinn herunter. :eek: ich in Gesichtsnähe kam, erteilte sie mir sofort Verbot. :banghead:Dann hieß sie mich hinzulegen und rubbelte los :angry2: bis er halbstark ins Gummi musste. Geblasen und fragte, ob ich es lieber schnell oder langsam mag. Ich sagte langsam und sofort wurde sie schneller ?!? :bash:Ich versuchte ihren Körper zu küssen - Verbot.:2up: mache sie nicht. Nun erklärte ich ihr, dass es in der Anzeige aber steht. Lapidare Antwort - sie mache die schließlich nicht selber. Nun ritt sie los. Sie hat da eine coole Technik - mit ihren Beinen auf meinen und das kann sie auch, aber oh , weh - ich wollte nicht in 5 min. ..
    Also hab ich sie gestoppt. Uh, wenn Blicke töten könnten. :grim2a: Blick streifte wohl schon die Handschellen.....
    Willst du ficken oder Spielen kam der Spruch. Ich WILL spielen. Da wär ich der einzige Mann, der das will. Alle anderen wollen Rammeln und gut.
    Nein, ich will spielen. - Das mache sie nicht. Oder sehe sie etwa so aus? Hm, recht betrachtet ohne den plüschigen Bademantel und die zotteligen Schuhe war sie nicht mehr so niedlich, obwohl - das Gesicht ist schon süß..... Aber als ich ihr das sagte, war es gar nicht mehr so süß. Sie stieg ab. Ich mit Dackelblick.:drunk2: Sie: Du brauchst gar nicht so zu schauen, das wird nichts. Nun wollte ich Missi. - NEIN, mit mir mache sie das nicht, da ich ja spielen wollte und sie das nicht mag. Gut, ich wollte noch was für meine Knete retten und so stieg sie auf, ritt in dieser, ich muss es leider sagen, einmalig geilen Art los, stöhnte dezent, hielt jetzt sogar meinen Kopf, gab mir Körperküsschen und ich war in einer Minute erledigt. (War echt geil aber eben kurz, so ein Mist aber auch.)
    Ich fragte sie nun, warum sie keine Zärtlichkeiten mag. Ob sie schlecht behandelt wurde.
    Na ja, sie wurde also sehr oft schlecht behandelt und hat den Glauben an die Liebe verloren.:(
    Armes Mädel.

Boing100 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden