1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht AlexaAlexis Chemnitz (KM)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von kampfzwerg, 15. September 2016.

  1. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    617

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: AlexaAlexis
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Zwickauer Str.
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Secret Love
    Link Loc:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Hat gepasst
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Schöne Stunde

    Guten Morgen :)

    Gestern abend trieb es mich noch etwas um und nach einer kurzen Suche im Netz bin ich auf AlexaAlexis gestoßen.
    Ein wenig grübeln, normalerweise haben solche lustigen Wandergesellinnen Preisvorstellungen die doch sehr nach oben ausreißen, fix nachgefragt.
    Der Preis lag bei 80 für die halbe, 120 für die ganze Stunde - hatte eigentlich hier 150 erwartet und wollte mich anderweitig umschauen. Gut, 120 sind schon grenzwertig, aber da hatte der Kleine schon das Denken übernommen. :D
    Wie auch immer, Termin ausgemacht und - ich wäre pünktlich da gewesen - hätten auf dem Weg nicht die Schlümpfe (Polizei) noch Jemanden zum Quatschen gesucht. Tja, wenn man sonst keine Freunde hat, muss man halt irgendwelche Leute anhalten. Einen Alkoholtest später und einen Kommentar von mir "Wenn ich schon nicht blau bin, sie sind es dank der Uniform" - fanden die irgendwie nicht so lustig wie ich - war ich 5 Minuten zu spät dran.
    Soweit kein Problem und die holde Frau öffnete mir die Tür. Der Blick wanderte von unten nach oben und der Gedanke "Mir ihr ??? Super !!!" schoß mir durch den Kopf. Die Bilder kommen zu 100% hin, nix hängt irgendwo, keine Falten, das Becken ist ein wenig breiter als man vielleicht sieht aber dass passt (vor allem für die Doggy Freunde).
    Kurz rein in die Wohnung und ein kleiner Hund war ein wenig aufgedreht. Die Vorfreude verflüchtigte sich ein wenig, die Sorge setzte ein dieses Tier'chen würde die Stimmung ruinieren. Auch diese Sorge verflüchtigte sich recht schnell, auf Kommando war er unter dem Bett verschwunden und man merkte nicht, dass da noch etwas war. ;)
    Zum Service - wer auf GFS steht ist bei ihr bestens aufgehoben - ZK gab's nicht, nach Anal hatte ich nicht gefragt.

    Eine kurze Dusche später zurück auf's Bett und sie begann mit zärtlichem Streicheln, dann verschwand der Kleine auch schon im Mund (alles natur pur) und ein sehr nettes Blaskonzert begann, nix mit "Ich hab noch eine Hand frei - da helfe ich mal etwas nach".
    Dann kam die Tüte drüber und sie sattelte auf - ein wirklich schöner Anblick - dann noch die Missio und Doggy. Vor allem die Doggy hatte es mir angetan, ein Arsch - nicht dick aber auch nicht dürr - und ein glatter Rücken - lecker, lecker.
    Der Meinung war dann auch der kleine Zwerg bis es soweit war.
    Bei all dem gab's von ihr Feedback, nicht gekünstelt laut, auch nicht ruhig wie in Brett. Da ich das Gefühl hatte sie wäre noch nicht auf ihre Kosten gekommen, ab mit der Zunge an ihre (Zitat von KM) "... nasse und enge Muschi ..." eng war sie, ein wenig nass auch aber richtig nass wurde sie dann. Als sie dann soweit war, wurde es kurz laut und sie zuckte ein wenig.

    Soweit der Ablauf - meiner Meinung nach 120 Tacken gut investiert. Wenn sie alles gespielt hat, Respekt für die Leistung. Für die Freunde von GFS und wenn sie wieder mal in der Nähe ist, eine Empfehlung von mir.

    Kritikpunkt war dass ein wenig auf die Zeit geachtet wurde, der kleine Hund (auch wenn der nicht zu bemerken war) und am Ende ein Kommentar sie bräuchte noch 1-2 Dates um zufrieden nach Hamburg zu entschwinden. Dies hat den ansonsten positiven Gesamteindruck ein wenig eingetrübt.

    Abschließend - wer weiß ob sie nochmal in Sachsen anzutreffen ist, falls ja kann gern auf diesen Bericht zurückgegriffen werden und ein kleines Dankeschön ist natürlich willkommen. :)
     
    Vitus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden