Hinweis Alexandra - Wanderhure auf Sex Leipzig und Ladies

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Pitt, 9. April 2016.

1. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Ich war auf dieses Girl auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aufmerksam geworden, sowie eine gleichlautende Anzeige bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    :biggrin:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Vermutlich gehen die Links nach der Abreise ins Leere, aber sie taucht sicher mal wieder hier oder anderswo auf. Im Ladiesforum gibts von ihr schon irgendwo einen Eintrag aus dem Südwesten unseres Landes.

Die Pics sehen ja sehr vielversprechend und speziell dieser Hinweis "100 % ORIGINALBILDER".
    Das bedeutet ja
    Jungs, wir bescheißen euch ja regelmäßig mit den Fotos (wissen wir ja), aber diesmal nicht.

Aber ich kann Entwarnung geben. Auch diesmal wurden wir belogen. Doch der Reihe nach.

Ich rief an und sie offerierte die mittlerweile bei SL schon üblichen 80 Steine für 30 Minuten. Aber da sollte FO und ZK drin sein und nur beim Quickie für 50 wäre das nicht dabei.
    Sie spricht gut deutsch und ich tippe als Herkunftsland mal Slowakei. Also okay, so ein sexy Girl bei dem Service für 80, kann man mal machen.

Als ich dann vor Ort war, die Überraschung. Die Frau hat eine eher birnenfömige Figur, also deutlich kräftiger als die Bilder zeigen. Sie trug sehr unvorteilhaft für die kräftigen Beine auch noch Badelatschen. Ich besser gleich gehen sollen. Aber wenn der Saft erstmal in den Stamm gestiegen ist, ist man(n) wohl nicht mehr klar in der Birne.
    Sie dirigierte mich dann ins Bad mit der Aufforderung Hände und Schwanz waschen. Den Hinweis finde ich schon beleidigend. Aber sie aufzufordern sich die Muschi zu waschen, fiel mir leider erst später ein :biggrin:.
    Als sie dann nach ein paar Minuten (was machen die Frauen bloss immer noch, wenn der Freier schon in der Hütte wartet?) im Verrichtungszimmer ankam und während sie ihre Möpse freilegte, wie sie mich an, dass ich die Knospen nicht anfassen darf, den Rest des Euters (echt groß) aber schon.
    Das war´s dann für mich und ich brach die Sache ab, bevor die Action überhaupt begann. Mein Eindruck war, dass das nix mehr werden kann.
    Sie gab ihr aber anstandslos das Geld zurück (das spricht dann schon etwas für sie) und ich verlies die Naumburger 2 flugs.

Fazit: Mal wieder alle Vorurteile oder Berichte bestätigt, die vor den Adressen über Sex-Leipzig warnen.

Aggi, Balticseafan, LE_Baerchen und 5 anderen gefällt das.
  2. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden