1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alicia Chemnitz (Salon Anja, Zwickauerstraße 438 )

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Salon Anja" wurde erstellt von Clubsmart, 15. September 2023.

  1. Clubsmart

    Clubsmart Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Alicia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Salon Anja
    Strasse/Nr.: Zwickauer Straße 438
    Ambiente: Location ist sauber, ordentlich und ansprechend (innen)
    Empfang/Kontakt: Empfang durch männlichen Betreiber des Clubs, Dame wurde separat ins Zimmer geschickt.
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage, französisch, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sympathisch, guter Service, hab mich wohl gefühlt
    Negative Punkte: Alter und Figur/Bilder passen nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%



    Bericht


    gelungenes Date

    Da ein anderes Date geplatzt ist bin ich zur gewohnten Adresse gefahren. Alicia kannte ich noch nicht, deswegen fix Termin bei ihr gemacht. Bilder sahen verlockend aus.

    Ich wurde vom Betreiber empfangen und in ein Zimmer geschickt. Alicia kam wenige Minuten später. Erster Eindruck, sie ist deutlich kräftiger und stämmiger als erwartet. Aber naja, die Sympathie war da und somit entschied ich zu bleiben.

    Es folgte eine kurze Dusche und dann ging es zurück ins Zimmer. Sie bot mir als erstes eine Massage an.

    Also los ging’s. Bäuchlings aufs Bett und reichlich Öl auf den Rücken. (Ohje, hoffentlich bekomme ich alles weg bis Frauchen heim kommt. )
    Was nun folgte war quasi eine Ganzkörpermassage. Sie glitt über meinen Rücken und ich spürte ihre Brüste vom Po bis zu den Ohren. Nach einigen Minuten spreizte sie meine Beine und griff nach meinem besten Stück. Mit viel Öl wurde da fleißig weiter „massiert“.
    Nun sollte ich mich drehen und vorn ging es weiter. Ihre großen Brüste im Gesicht, am Schwanz und überall.
    Dann ging es los. Gummi drüber, kurzes Blasen und es folgte ein schöner, wenn auch kurzer Ritt von ihr. Dann war es geschehen und meine Nachkommen gingen in den Gummi.
    Ich hatte noch Zeit übrig, sicher wäre noch eine Massage und etwas quatschen drin gewesen. Ich hatte aber etwas Zeitdruck und bin unter die Dusche und dann los.

    Fazit: Bilder stimmen nicht mit der Dame überein. Auf den Bildern wirkt sie jünger und deutlich weniger füllig. Das hatte ich bei der Adresse leider schon mehrfach. An sich war das Date dennoch gelungen und ich würde eine Wiederholung nicht ausschließen.

    VG Clubsmart
     
    rama93 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden