Bericht Alina, Grumbacher Str. 37, Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von thomas_01986, 29. August 2014.

1. thomas_01986

thomas_01986 Sachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Soso, P6 und ich sind nun nach meinem letzten Reinfall wieder versöhnt, und das Dank Alina, einem :uengel

Nach einem kurzen Telefonat (sie spricht gut deutsch) ging es ab in die ach so verpönte Grumbacher Straße.

Nach Adriana sollte das nächste Mädel eine werden, die bereits einen positiven Bericht kassiert hat. So fand ich das hier:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich kann alles dort bestätigen. Abgesehen vom Gestöhne, das fand ich im Gegensatz zum huren-test-ler doch etwas übertrieben und gekünselt, war aber noch ok.
    Ja, etwas älter, hmm mag sein, maximal Ende 30 würd ich sagen, der Körper aber absoluter Hammer. Geile Brüste, sehr schöner Hintern, hübsches Gesicht und schöner, schlanker, makelloser Körper. Die Bilder kommen also gut hin.

Gekostet hat der Spaß 70430. Was der Bericht nicht verrät: Leider Vollgummieservice ohne ZK :(. Wenn sie das noch anböte.... na aber zurück zur Realität: Geiles Gefummel, Muschi schön feucht, absolut ohne unangenehmen Geruch, Lecken ist lecker ;) und somit 69 Pflicht. FM so gut, wie ein FM sein kann (aber eben halt doch nur FM). Sex in Reiter, Missi und Doggy, alles ohne Einwände. Zeit hat sie unauffällig und korrekt überwacht, mich aber dann doch etwas länger bleiben lassen. Die Chemie zwischen uns war ganz in Ordnung denke ich.

Leider bleibt sie nicht mehr lange, wird aber wohl Ende des Jahres wieder in DD sein. Ich kanns kaum erwarten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2015
    rotti 1, RoterStern, Alex Bund und 6 anderen gefällt das.
  2. tikitaka

tikitaka Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
  3. Alex Bund

Alex Bund Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Marcus

Marcus Einsteiger Gesperrt

5. tikitaka

tikitaka Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2014
  6. thomas_01986

thomas_01986 Sachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden