1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alisa Chemnitz (Bernsdorfer Str. 175)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von smokeIN, 25. September 2015.

  1. smokeIN

    smokeIN Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    182
    zu faul zum suchen, jajaja... mich interessiert das mädchen, nicht die bude :banghead:

    also. gesagt und getan.

    ich habe bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. angerufen, nach einem quicki für 30 euro gefragt. sie stockte kurz, sagte dann "ja ok" und ich fragte darauf, ob dies wirklich der fall sei. "ja." und sie hatte gerade zeit. also nichts wie hin. aus der innenstadt kommend bescheiden zu erreichen, da die bernsdorfer zur zeit wegen bauarbeiten gesperrt ist. gegenüber vom haus ist ein parkplatz für anwohner, dort die karre abstellen und schnell über die gleise der sbahn springen - besser als direkt vorm haus parken.
    generell sei gesagt: es ist wenig los dort.
    dann bei seidl geklingelt, vllt 10 sekunden gewartet und der summer ging. im eg dann noch kurz ausgeharrt - und schwupps - öffnete sich eine tür...
    erster eindruck: WOW!
    sie lugte schüchtern hervor, machte dann das türbrett bis hinten hin auf und bat mich herein, durchwinkend bis ins verrichtungszimmer.
    dann machte sie hinter mir die tür zu und fragte, ob ich die preise kenne. klar, hatte ja angerufen. also gab ich ihr die 30 euro und sie verschwand damit, nach kurzer zeit kam sie wieder und wollte schon loslegen, ich fragte erstmal nach dem bad...
    "achso, ja natürlich." ...und sie zeigte es mir. kurz den willy gewaschen und dann wieder rüber.
    nun stand sie vor mir. high heels. megascharfe figur und hübsches püppchengesicht. an hatte sie nur ein leuchtend neonrotes netzkleidchen.

    ich trat an sie ran, mit einem grinsen nahm sie meinen schwanz in die hand. immer in meinem hinterkopf: du hast nur nen quicki gebucht...
    also stieß ich sie gefühlvoll nach hinten, damit sie sich aufs bett setzen konnte. gummi raus und drauf auf den riemen, danach wurden ca. 8,5 cm platz im mund gemacht, denn er verschwand zur hälfte darin.
    blasen gut, wenig aber gefühlvoller handeinsatz. bisschen eierkraulen dabei. ich nahm ihren kopf und dirigierte etwas, das ganze aber nur etwa eine minute lang...
    nun führte ich ihren kopf nach hinten, sie nahm etwas gleitgel und ich gab ihr zu verstehen, dass sie sich hinlegen sollte.
    auf zur missio... feine sache. meine finger berührten ihre pussy, kein gekünsteltes gestöhne, tiefes in die augen schauen.
    geile sau...!! nach etwa 3 minuten nahm ich meinen kleinen raus und sagte ihr, sie solle sich rumdrehen., worauf sie sagte: "das ist aber kein quicki mehr!" ...egal, ich hab es ignoriert und schön von hinten doggy zugestoßen... leichtes stöhnen, sie hielt gegen, machte aber nicht aktiv mit. nun musste ich es beenden, schneller, mit druck meiner hände auf ihren arschbacken schnaufte ich vor mich hin um dann schön auszuckend in ihrer pussy zu verbleiben. als ich mich enstpannt hatte nahm sie eine hand ans gummi und rutschte nach vorn. gekonnt zog sie das latexding runter und gab mir ein zewa, eh sie ins bad huschte. ich zog mich an, verabschiedete mich und ging mit einem grinsen aus der wohnung...

    details:

    15 minuten: 30 euro
    wohnung: sauber, sehr dunkel. leichter dufterfrischer im raum. im verrichtungszimmer lag kein handtuch auf dem bett...
    bad: sauber, handtücher in ausreichender zahl vorhanden.
    alisa: ist sehr sauber, kein hafengeruch. gibt sich mühe, spricht mittelmäßig deutsch, geile figur und süßes gesicht. bilderbuchpussy... ;)
    die bilder aus der anzeige passen - da ist nichts gephotoshoppt!

    mein fazit:
    hier macht ihr nichts falsch. die dame ist allein in der wohnung (ob noch ein zuhälter im nebenzimmer war - keine ahnung...), gibt sich sehr viel mühe. kein gekünsteltes gestöhne, ordentlicher einsatz.
    klärt im vorfeld die konditionen und ignoriert nachgekober oder blöde sprüche, dann habt ihr mit der zierlichen maus viel spaß.

    :icon14:
     
    kurva gefällt das.
  2. ACX

    ACX Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. thorti

    thorti Jungsachse

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    53
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. ssticky

    ssticky Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dangle gefällt das.
  5. silvester1980

    silvester1980 Obersachse

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. sportfan69

    sportfan69 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    30
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. silverrush

    silverrush Sachse

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Vitus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden