1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Alisa Dresden (Lettland, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Aster D., 23. Oktober 2024.

1. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Alisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.: Lübecker Straße 113
    Ambiente: Premium
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Yūhi

Moin moin liebe Gemeinde. :Deutschl M Ds:
    Neue Woche, neuer Schwan würde ich sagen.
    Meine Wahl fiel diese Woche auf Alisa. Die Bilder machten schonmal einen sehr guten Eindruck und daher wie gewohnt Termin vereinbart. Für euch selbstverständlich mit Bericht vom Treffen.

Heute war wieder einiges los zum Abend und ich hatte Glück, noch eins der unteren Zimmer zu bekommen. Nämlich das kleine Zimmer rechts neben dem Eingang. Das Getränk folgte ebenfalls wieder sofort. Dann hieß es heute also kleines Zimmer, große Frau. :Klasse:
    Ich wartete auch nicht lange und Alisa betrat den Raum und füllte diesen mit einer sehr natürlichen Art und einem tollen Lächeln.

Alisa war bekleidet mit einem Bademantel und darunter erblickte ich schwarze Unterwäsche. Ihre langen blonden Haare trug sie als Zopf. Was direkt auffällt, sie ist größer wie die auf der Homepage angegeben 1,80 m.
    Gleich zum Beginn bei unseren kleinen Unterhaltung merkte ich, das passt heute wieder perfekt. Sie spricht ein perfektes Deutsch und somit eine entspannte Kommunikation möglich. :Klasse:

Nachdem wir dann fix das finanzielle geklärt hatten, eilte ich ins Bad und beeilte mich wieder. :Smilie Bad 93:

Alisa hat eine sehr angenehme und vor allem natürliche Ausstrahlung. Als sie zur Tür rein kam, war es eigentlich, als ob wir uns bereits kannten, was aber nicht der Fall war. Die Bilder auf der Homepage passen perfekt und geben sie ohne Photoshop wieder. :Klasse:
    Tattoos wie auf den Fotos zu sehen, an der Hüfte und am linken Arm. Piercings nur das Bauchnabel und die Brüste eine Natur B.

Als ich aus dem Bad kam stand Alisa nicht vor der Tür, sondern saß erwartungsvoll in Unterwäsche auf dem Bett.
    Mit den Worten "endlich bist du fertig" zog sie mich rein, schloss die Tür und schon hatte ich ihre Zunge im Hals...:Schild13:
    Die ZK waren tief und sehr intensiv, verdammt wilder Start. :Dash Kolob Girl:

Eilig zog sie mich zum Bett und während wir hier die wilder Knutscherei weiter führten, strahlten uns die letzten Sonnenstrahlen der Abendsonne entgegen. Die Küsse waren variantenreich, direkt zum Start. Alisa knabberte mal an meiner Unterlippe oder an meinem Ohr, tastete auch leidenschaftlich meinen Körper ab. Sie nahm sich was da war und das nicht zu knapp. :Dash Kolob Girl:
    Auch wie sie meinen Freund massierte, da musste ich dann schonmal bremsen.

Ich öffnete ihren BH und mit einem Lächeln belohnte sie mich anschließend, gefolgt von weiteren ZK. Ausziehen durfte ich sie, was ich auch mit großer Freude tat. :Klasse:
    Als ich ihren String runter zog, erblickte ich einen sehr schmalen Streifen. Als ich anfing Alisa zu lecken ging sie richtig ab und dass sie es genoss, konnte man deutlich hören.
    Das Stöhnen wurde dabei immer lauter und sie zuckte hierbei etwas.

Nun wollte sie mich verwöhnen und gummierte auf und genauso wild wie die Küsse war auch der Blowjob. Langsam war heute nicht möglich, denn Alisa fiel über meinen Freund her, wie ein wildes Tier...:Dash Kolob Girl:
    Ich bremste sie hier auch wieder, 2 mal sogar. Dann ging es weiter mit der Knutscherei und weiter in der Missi. Ab hier war es dann ein herrlicher GF6, anders lässt es sich nicht beschreiben. Ihre langen Beine schlung sie um meinen Körper und streichelte mir beim Küssen über mein Gesicht während ich sie nahm.

Es blieb dann auch bei der Missi, für mich absolut in Ordnung und ich wollte dann auch ehrlich gesagt nicht wechseln. Ich füllte dann den Gummi und Alisa lächelte mich anschließend so zufrieden an und küsste meine Stirn. Dabei durfte ich noch ganz entspannt in ihr verweilen und ZK gab's auch hierbei weiterhin. Da noch ein bisschen Zeit übrig war, unterhielten wir uns noch ein bisschen.

Ich zog mich dann an und wir verabschiedeten uns an der Tür mit erneuten Küssen. Mit einem zufriedenem Grinsen ging ich dann raus und vor der Tür stand Ruby welche mich freudestrahlend begrüßte. Auf der Treppe kam mir noch Roxy entgegen, insgesamt definitiv perfekter Abschluss. :Klasse:

Fazit

Alisa ist mal wieder ein richtig guter Neuzugang im Teich. Die Empfehlung von mir sollte aus dem Bericht hervor gehen.
    Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. An sich war es die perfekte Mischung aus wilder Knutscherei und GF6.
    Von mir gibt's heute volle 100%. :Klasse:

Euch eine schöne Woche Freunde,

Aster D. Saturn

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden