Hinweis alles Fake?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von rigley, 7. Februar 2016.

1. rigley

rigley Sachse

:oops:So nun ist der Sontag morgen vorbei und aus einem Treffen wurde leider nichts.:( Meine Anfrage hatte nur spärliche Resonanz und somit musste ich selbst noch mal auf Suche gehen.o_O
    Meine Aufmerksamkeit wurde dann durch diese Person Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. geweckt.:1luvu: Auf telefonische Nachfrage wurde mir ein frühes Date eingeräumt. :1syellow1:
    Am Morgen noch mal durchgerufen und das Date fest gemacht und alles wurde bestätigt. :)Also war ich kurz nach acht Uhr auf der ############# und klingelte bei #############. Der Summer öffnete die Tür und ich stieg die Treppen nach oben. Dort öffnete mir ein junger Mann, mit sagen wir mal Migrationshintergrund, freien Oberkörper und Jogginghose die Tür.:eek: Ich glaubte schon falsch zu sein, aber bat mich hinein und fragte mit wem ich arbeiten möchte. Hää?:confused3: Also eine Transe oder Frau meinte er. Ich eine Frau und ich was hinzufügen konnte war er weg. Das ganze war etwas unheimlich, es war recht duster in der Wohnung.:oops: Dann kam tatsächlich eine Frau hinein und ich glaube das es diese hier Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war. Sie meinte das sie die einzige sei und auf mein Nachfragen nach Tereza zuckte sie die Schultern und meinte das Sie hier nicht sei und sie nicht kennt.:conf: Außerdem tat Sie alles das man nicht bleibt, wirkte gelangweilt oder genervt.:betrunken: Ok also und zurück zum Auto und gleich noch mal Tereza angerufen. Sie geht ran und die Stimme klang der recht ähnlich, mit der ich gerade sprach.:confused2: Ich sagte: Hallo Tereza, ich wollte noch mal deine Adresse hinterfragen. Sie: Ja, kommst du auf die ############# :biggrin: Ich: Da war ich gerade und man sagte, das man dich nicht kennt. :anger:Sie: Oh, äh ja, ich komme heute erst später, so gegen 12 Uhr. Ich war gestern zu spät auf Arbeit und muss heute länger machen.:aeh::ak472: Ich: OK, Ciao:bash:

Nun wer soll das denn glauben, das ist doch verarsche pur. Also für mich hat sich diese Adresse für immer ins NoGo geschossen.:behead:

Aber nun war ich in Dresden und noch immer erfolglos. Die Uhr zeigte schon kurz nach halb neun und so musste ich noch das Netz bemühen. In der Kürze fand ich nun diese Dame Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und rief an.o_O Sie meinte das ich ab neun Uhr vorbei kommen könnte, eventuell schon kurz vor neun.:)
    Gesagt getan, ich hin geklingelt und mir wurde Einlass gewährt:1syellow1:, von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., leider sah Sie aus, als ob Sie gerade aus dem Bett geschuppst wurde :rolleyes:und dann kam noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.zum vorstellen. :confused:Offensichtlich hat der Anzeigenersteller aber mal locker 10 Jahre bei dem Alter unter den Tisch fallen lassen.:fie: Der Rest ihrer Angabe, soweit jedenfalls man es sehen konnte scheinen zu stimmen. Aber auch hier war die gewünschte Dame nicht anwesend und nicht bekannt.:aeh: Es sollte wohl im Tagesverlauf noch jemand kommen, aber was hilft das mir.:confused3:
    So bin ich auch hier von Dannen gezogen und machte mich wieder auf den Weg.
    Sehr schade, aber vielleicht auch ne blöde Idee am Sonntag morgen eine Frau Treffen zu wollen.:banghead: Malschauen was die Woche bringt und dann neuen Anlauf nehmen.:bye:

-------------------------------------------
    Adresse nirgendwo veröffentlicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2016
    Pilot3000 gefällt das.
  2. Style73

Style73 Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Rosenkavalier

Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2016
  4. nick1980

nick1980 Sachsenlegende

5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden