1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Amanda Chemnitz (Gießerstr. 28)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Chix_Lover, 7. Februar 2015.

  1. Chix_Lover

    Chix_Lover Guest

    Werte Mitstecher :) Hatte heute eine sehr schöne Zeit mit Amanda aus der Gießerstr. Eins vorneweg...Ja sie gehört zur Ungarinnenfraktion, aber auch da gibt wohl auch mal einen Diamanten ;) Habe zum antesten nen Quicky für 30 Eus (15 min.) gebucht. Amanda hat mich sehr freundlich empfangen und auch duschen angeboten. Sie überreichte mir ein Handtuch und ich habe mich frisch gemacht. Die Bilder entsprechen der Realität, meiner Meinung nach is hier nix geschönt! Die gute fing nen kleinen Smalltalk an und streichelte mich dabei zärtlich. Das Blaskonzert War sehr gut ohne Zahneinsatz :) Zunächst gings in die Reiterstellung, welche sie sehr zärtlich vollzog. Keine Spur von Zeitdruck. Eingelocht in der Missi und mit schönen Körperküssen beiderseits, hab ich dann die Tüte gefüllt :) Richtig geil fand ich ihren extrem lasziven Blick. WOW! Die 30 Eus waren definitiv gut angelegt und ich bin zufrieden gegangen :)
     
  2. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gerhard712, muckelbaer und MalevQ gefällt das.
  3. Steffi00

    Steffi00 Sachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    120
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Chix_Lover

    Chix_Lover Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden