1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Amelie Dresden (Taschengeldladies)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von idd20101, 6. Juni 2018.

1. idd20101

idd20101 Gesperrt

So....

Ich komme gerade von ihr, ich war vorhin auch total überrascht, sie erreicht zu haben und dachte mir (aufgrund der lobenden Worte), versuchst du mal dein Glück.

Also nach dem nötigen gefragt 80430 und 130460 und dann zu ihr hin. Sie empfängt ganz privat.

Als ich sie sah, habe ich einen kurzen Moment gezweifelt, ob ich wirklich bleiben soll, ich war von ihrem Gesicht etwas enttäuscht... es ist nicht hässlich, aber mein Kopf hatte vorher eben ein anderes Bild gemalt... ;) aber da sie mich wirklich sehr nett empfangen hat und ich nicht mit dem Kopf gedacht habe, bin ich geblieben.

Nunja, dann fix das Geld übergeben und direkt auf die Matte.

Sie hat mit sehr schönen EL begonnen, dann Gummi drüber und ein wirklich ganz tolles französisch. Bis dahin war es auch wirklich toll, dann setze sie sich umgedreht auf mich und ich habe einen geilen Ritt erwartet. Nur wurde ich enttäuscht, es war wirklich, Öhm tja.... nix. Sie saß auf mir und bewegte sich so zaghaft, dass ich überhaupt nichts gespürt habe. Meine Stimmung sank so sehr, dass ich es dann abgebrochen habe und statt 30 Minuten schon nach 20 wieder draußen war.

Wiederholung für mich bei 0/10.

Sie ist wirklich sehr sehr nett und vielleicht hat jemand anderes mehr Glück... Sie hat übrigens für ihr Alter wirklich einen ganz tollen Körper, da stimmen die Fotos schon. Trotzdem wird es für mich keine Wiederholung geben.

Gruß und gute Nacht. ;)

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden