Hi Kollegen , hatte vorgestern mal wieder in Z zu tun und wollte eigentlich mal bei den GEILITAS einen wegstecken ... Entweder bei Dascha Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. oder Lina Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bin ohne Anmeldung hin (hatte vorige Woche mal angerufen und einen Preis von 50430 eruiert) und wurde von einer kräftigen älteren Dame, die wohl dort die Puffmutter ist, eingelassen und in ein Zimmer geführt. Mir wurde gleich mitgeteilt, dass Lina in 5 min einen Termin hat und somit nur Dascha frei wäre. Die Bilder bei LDE sind von beiden ja nicht schlecht, aber als sie dann nacheinander reinkamen, war ich schon erschrocken und erstaunt, was so alles mit einer Bildbearbeitungssoftware machbar ist Trotzdem entschied ich mich erstmal für Dascha, da wenigstens die Titten von der Größe her hinkamen Als sie dann wiederkam und ich ein Wort tschechisch fallen ließ, dachte sie, ich könnte ihre Sprache perfekt und sprudelte auf meine Frage nach Fingern mir etwas in tschechisch an den Kopf, was ich eigentlich nicht verstand, aber aus der Gestik herauslas, dass die Muschi oberflächlich anfassen erlaubt bzw. inkl. wäre, aber Finger reinstecken extra kosten würde. Wahrscheinlich erklärte sie noch, warum usw. Mir hat's aber da schon gereicht, denn wahrscheinlich würde dann anderes auch extra kosten. Die Frage nach Fingern ist immer so mein Test, ob bei dem genannten Preis auch wirklich alles ("normale") dabei ist. Wenn das kein Problem ist, sind andere Sachen, wie Küssen usw. meist auch okay. - Bin also wieder gegangen. Die Puffmutter hatte offenbar Verständnis und gab mir sogar noch den Tipp, dass nebenan in der 19 eine neue ('hübsches Mädel') wäre. Ich also rüber und geklingelt. Nach einer Weile öffnete sich die Tür und ein verschlafenes skinny girl erschien. Amy Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Sie entschuldigte sich, sie wäre erst gestern angekommen und um 4 in's Bett ... Sie wollte auch 50430 und hatte keine Aufpreise für irgendwas. Abgesehen vom Gesicht, was eher eine Domina vermuten lässt , war sie mein Geschmack. Ich klemmte den Fuffi (der übrigens bis ich ging nicht angerührt wurde) unter eine Vase auf einem kleinen Schrank und fragte sie, ob sie mit mir duschen würde. Ja - und so ging es los. Sie wusch IHN und ich konnte sie derweil bissel befummeln. Dann rüber auf's Bett und ich machte erstmal mit dem Finger, was ER später dann auch machen würde ... ZK waren kein Problem (ausser dass wir am Schluss beide aussahen wie Clowns, da sie sehr geschminkt war), ebenso wie ihr FO, was ohne viel Handeinsatz sehr gefühlvoll und sanft war. Dann erstmal in die Missi und später habe ich sie dann an die Bettkante gezogen und mich davorgekniet. Sie gab mir sogar noch ein Kissen für die Knie . Eigentlich wollte ich sie noch in der Doggy nehmen, aber da war es schon zu spät . Übrigens kann man sich mit ihr gut unterhalten - sie ist zwar gebürtige Ungarin, lebt aber schon seit 13 Jahren in D. Ich hätte auch noch eine Massage bekommen, aber sie hatte leider kein Öl da ... Die Bude ist übrigens unter aller Sau. Sie sagte, sie wolle erstmal tapezieren (sie hätte das mal gelernt). Klang irgendwie glaubwürdig. Naja, ich werde das wohl nicht kontrollieren, da trotz aller Zufriedenheit im großen und ganzen ich dort wohl nicht nochmal hinkomme ...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.