1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Anais Leipzig (Bukarest, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von sebie89, 20. April 2024.

  1. sebie89

    sebie89 Obersachse

    Registriert seit:
    11. August 2023
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    391

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Anais
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Täubchen
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Perfekt wie immer
    Empfang/Kontakt: Extrem zuvorkommend, wie immer
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: GV, ZK, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 340€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Anais, ein Traum von einem Mädel für den perfekten GF6

    Am Freitag war es soweit, Die ganze Woche habe ich mich schon auf dieses Date
    gefreut, da ich ihre Bilder mega Interessant fand! Und da diese Woche auch die wunderschöne Alice da war ( die ich jetzt auch schon seit 2 Jahren kenne und ihren super Gf6 und ihre Qualitäten dabei sehr schätze), habe ich kurzerhand beide zusammen besucht! Ich habe irgendwie schon geahnt, dass beide super harmonieren werden, aber dass das so gut geklappt hat war einfach nur Mega!!

    Als die beiden das Zimmer betraten war ich echt schon das erste Mal an diesem Tag von den Socken. Anais Bilder sind schon der Hammer aber in Natur sieht sie nocheinmal ein Stück besser aus. Eine wahre Naturschönheit! Bei Alice konnte ich mich ja schon seit Jahren von ihrer Schönheit überzeugen:) Alice in schönen blauen Dessous und Anais in knappen Roten. Einfach eine Augenweide.
    Die Brüßung war sehr herzlich und stürmisch, besonders zwischen Alice und mir.Da haben schon die zärtlichen Küsse begonnen.
    Angefangen haben wir, wie ich es mag, im Stehen. Ein Mädel jeweils in meinem Arm und ein erstes Abtasten begann. Anais hat einen sehr schlanken Körper mit den dazu passenden natürlichen Brüsten. Ihre Haut ist samtweich! An ihr passt einfach alles sehr gut zusammen! Bei Alice bin ich ja nichts anderes gewöhnt:) Ein abwechselndes Küssen der beiden mit mir durfte natürlich auch nicht fehlen. Immer sehr zärtliche und gefühlvolle Küsse auf den weichen Lippen der Beiden. Abwechseln haben sie sich auch um meine Brustwarzen mit dem Mund gekümmert, was ich extrem geil fand und ich nicht genug davon bekommen konnte! Dann fielen auch ganz schnell ihre Dessous und ich konnte auch ein bisschen mit ihren schönen Brüsten spielen. Immer wieder schönes Abtasten, lecken und saugen!Wow!
    Ich wollte heute das Blasen von den Beiden einfach extrem lange genießen! Also ging Alice als erstes auf Tauchstation und ein super gefühlvolles Blaskonzert begann. Sie hat mal wieder super zärtlich gemacht, auch mit spielen ihrer Zunge und meine Kronjuwelen wurden super mit eingebunden!
    Dabei Anais und ich Stirn an Stirn, tief in die Augen geschaut und uns super zärtlich geküsst! Ich war im Himmel angekommen!
    Dann haben die beiden gewechselt. Auch Anais‘s Blasen war extrem zärtlich und mit viel Zungeneinsatz und kaum Handeinsatz. Sie stand Alice in nichts nach!
    Auch hier Alice und ich schön eng umschlungen, sie nebenbei schön geküsst und bespielt! Nach ungefähr 10 Minuten ging es für mich im Liegen auf dem Bett mit ihrem grandiosen Blasen weiter. Nebenbei auch immer wieder die schönen Brüste der jeweils anderen im Gesicht, wo ich daran immer schön saugen konnte! Die Nippel von Anais wurden daduch immer härter.Auch die Reizüberflutung bei mir wurde immer stärker. Nach ungefähr weiteren 5-10 Minuten wollte ich unbedingt das erste Mal Anais spüren. Sie legte sich auf den Rücken, ihre Beine ein wenig angewinkelt, sodass ich tief in der Missio. in sie eindringen konnte und ich habe von Anfang an sofort losgelegt. Mit Alice an meiner Seite immer wieder mal nebenbei geküsst, dann wieder in den darauffolgenden Moment Anais unter mir bewundert, wie sie geil gestöhnt hat und mich dann zu ihrem Gesicht begeben und sie schön dabei geküsst und den Moment einfach so lange wie es geht ausgekostet!das konnte aber lange so nicht gut gehen und so kam es, wie es kommen musste und ich entlud mich heftig in Anais!! Das Auszucken in ihr war auch schön lang.

    Danach gab es von den beiden eine sehr schöne Massage.Auch hier war es einfach ein sehr schönes Gefühl, 4 Hände auf meine Rücken zu spüren. Gerade, wenn die Hände von 2 so schönen Mädels kommen:)
    Nebenbei natürlich schön mit den Beiden gequatscht, was auch wieder sehr schön und unterhaltsam war. Aber nach ein paar Minuten merkte ich, dass ich extrem Lust auf die 2. Runde habe:) Wir fingen wieder mit dem Küssen an.Wieder beide Mädels jeweils in einem Arm! Und dann hat es nicht lange gedauert und ich war wieder voll einsatzbereit! Ein wunderschönes zärtliches Blaskonzert der Beiden begann aufs Neue. Auch hier wieder jeweils die andere an meiner Seite mit schönen Küssen und Brüste ins Gesicht halten:)Nebenbei auch mal mein Gesicht tief begraben in genau diesen:)
    Dann Alice auf mir in Reiterstellung, erst schön langsam begonnen mit schönen Beckenkreisen, dann intensiver in der Hocke, wobei sie immer schneller und geiler wurde. Dabei schön ihre Brüste geknetet und auch ein paar Küsse eingefordert, was ich natürlich bekommen habe.Auch hier haben wir uns tief in die Augen geschaut.
    Nach einer Weile habe ich sie auf den Rücken gelegt und in der Missio. bei ihr losgelegt! Ich hab mich an ihren Hüften festgehalten und langsam begonnen, was aber ganz schnell immer fester und intensiver wurde. Auch bei ihr konnte ich tief eindringen! Anais gehockt an meiner Seite und immer wieder Küsse ausgetauscht! Das Stöhnen von Alice wurde immer geiler. Dann Anais auf mir in Reiterstellung, wobei sie eine sehr gute Ausdauer bewies. Am Anfang hat sie sich auf meinen Beinen abgestützt, so dass ich den Anblick einfach nur genießen konnte, dann habe Ich mich an ihrem Hintern festgehalten und ein wenig den Takt vorgegeben. Sie sich ab und zu immer wieder zu mir runtergebeugt und wir haben Küsse ausgetauscht.Als nächstes sie reverse Cowgirl, dabei wurde sie immer schneller. Ich nebenbei ihren Hintern geknetet und die Pobacken ein wenig auseinandergedrückt, auch hier den Anblick einfach nur genossen. Alice ab und zu wieder dabei ihre schönen Brüste mir ins Gesicht gehalten und geil geküsst!! Dann habe ich Alice in der Doggy geil genommen. Ab Sekunde 1 super losgelegt, was sie mit schönen Stöhnen quittiert hat. Dabei hat sie sehr schön dagegengehalten. Auch das ging schön lange. Danach wollte ich aber unbedingt Anais in der Missi. nocheinmal erleben. Also sie auf den Rücken gelegt und wieder tief in ihr eingedrungen.Mich auf dem Bett abgestützt und los ging es.Den Anblick auch hier einfach nur genossen!!
    Als Abschluss haben die Beiden es mir mit der Hand gemacht, was dann auch nicht mehr lange dauert hat und ich vollendete es mit einer riesigen Ladung!!
    Ich war komplett fertig mit der Welt und das schwitzen hörte nicht auf:) Einfach nur unfassbar geil!!!!
    Die Stunde war einfach nur Mega mit den Beiden. Wir haben auch ein wenig überzogen.
    Anais ist eine perfekte Wahl für Gf6 Liebhaber. Ihr ganzes Auftreten ist eine Wucht und sie hat sichtlich Spaß dabei.
    Bei Alice bin ich ja nichts anderes gewohnt:)
     
    Maurer und Hamsterchen66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden