1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Analqueen Imelda

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Thor34, 9. Oktober 2015.

  1. Thor34

    Thor34 Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    85
    Liebe Freunde des Pay6!

    Da mich Jasmin versetzt hatte, ich aber mit paar Millionen Spermien rumlief, die mir schon auf die Schädeldecke drückten, habe ich es heute getan!!!!

    Ich habe mir einen Nutte geleistet!! Jawolllll !

    Und da ich ein bekennender Fan von AV bin habe ich die Damen dazu mal gescannt. Grundsätzlich gibt es da paar die es perfekt beherrschen. aber heute wollte ich was Neues ausprobieren.
    Angaben dass sie AV machen gibt es recht viele. Aber wieviele halten Wort?
    Meine Wahl fiel auf Analqueen Imelda aus der Voigtstraße.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich weiß, ich weiß ! Voigtstraße geht ja gar nicht!
    Aber ich bin so ein unverbesserlicher Selbertester und ihr Name war Programm und Versprechen zugleich. Außerdem sieht sie süß aus!

    Das ist sie auch wenn Sie vor einem steht. Sehr hübsch aber sauschlechtes Deutsch. Und das obwohl sie schon ein Jahr hier ist.
    Immerhin verstand sie "anal" und nickte eifrig. Und bei Blasen ohne Gummi wusste sie auch sofort Bescheid. Ich glaube die Luden lassen diese Begriffe gleich am ersten Tag auswendig lernen...
    Na super. Alles besprochen! das ist das Wichtigste! Ganz ganz blöd, wenn man diese Dinge vorher nicht angesprochen hat, da kann man hinterher nicht sagen, das war aber jetzt so nicht ausgemacht.

    Kosten: 80430

    Duschen. bei ihr gefühlt eine halbe Ewigkeit.
    Dann kam sie rein. Nackt. Echt ein Traumkörper! Genauso würde ich meine Traumfrau zusammensetzen. Mädchenhaft zierlich, mit kleinem Knackpo und schönen großen Brüsten. Nicht zuuuu groß und straff und doch nicht aus Silikon. Ehrlich perfekt!
    Das ist schon mal nicht schlecht.

    Dann gekuschelt und ihre Brüste verwöhnt. Die sind echt der Hammer.
    Dann ihr angedeutet sie soll sich um meinen kleinen Thor kümmern, was sie prompt machte. Hier hat sie aber keine Lorbeeren verdient. Wenig in den Mund genommen und viel Handbetrieb. Nun, er wurde trotzdem betriebsbereit und ich sagte ihr, ich will sie ficken. Das verstand sie wieder super, während sonstige Kommunikation kaum möglich war.
    Tja, keine Kondome da.... Hatte ich auch noch nicht. Sie musste erst welche holen. Klein Thor war aber so neugierig dass er immer noch stand.
    Ich sagte zu ihr, dass sie sich auf mich draufsetzen soll. das waren offensichtlich zu viele Vokabeln und sie legte sich in die Missi. Na gut, dann erstmal so. Habe sie so genommen, wobei sie am Anfang die Beine zusammendrückte um mich nicht ganz reinzulassen. Das habe ich überwunden und habe sie heftig genommen. Dann von hinten. Sie drehte sich willig und ich nahm das zierliche Wesen hart von hinten. Dann sagte ich zu ihr "nun anal". Sie verteilte nochmal Gleitgel und ich setzte an. Langsam ging es rein und ich stieß erstmal ganz vorsichtig. Langsam öffnete sie sich immer weiter und irgendwann war ich bis zum Anschlag drin und habe auch hart gestoßen. Sie hält das aus und das ist gut! Ich brauch immer bissel länger bis zum spritzen und habe sie so eine ganze Weile sehr hart genommen. Sie zog bissel weg, habe sie aber immer wieder ran gezogen bis zum großen Schuss. War sehr sehr geil und ich habe es genossen. Habe eben noch bissel weiche Knie.

    Nach sauber machen noch bissel gekuschelt und versuchter Konversation bin ich dann los.

    Wiederholungsgefahr normalerweise 80%
    aber nun doch leider 0% da sie in einer Woche zurück nach Ungarn geht!

    Da muss sie nicht soviel deutsch sprechen....

    Schönes Wochenende

    Thor
     
  2. radfiedel

    radfiedel Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Lucky44

    Lucky44 Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Style73

    Style73 Sachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. cruiser1010

    cruiser1010 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. MeillerARC

    MeillerARC Sachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden