1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Analstutegeil Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Traumtänzer, 6. November 2016.

1. Traumtänzer

Traumtänzer Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Analstutegeil
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FO, GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Schnelle Nummer ohne Highlights

Vor paar Wochen mal spontan abends Lust gehabt und geschaut, was da hier in Dresden zu finden ist (mich erstaunt es ja immer wieder, wie viele Damen nur tagsüber arbeiten, wo nehmen die ganzen Kunden die viele Tagesfreizeit her?).

Dabei bin ich bei KM auf obige Dame gestoßen und hab sie mal angeschrieben. Terminvereinbarung ging erstaunlich schnell und problemlos. Sie ist zumindest schriftlich kein Fan vieler Worte.

Sie verlangt 80460. ZK, GV, FT und anal sollten dafür gehen. Wobei ich anal nicht unbedingt brauche.

Das Treffen fand in ihrer Privatwohnung in Dresden-Dobritz statt. Klassischer Plattenbau und klassische HartzIV Wohnung. Es war nicht sonderlich sauber und aufgeräumt. Ein paar Umzugskisten standen auch noch rum. Sie meinte, sie wäre erst vor paar Monaten umgezogen und ist noch nicht dazu gekommen. Schlafzimmer war auch noch nicht eingerichtet. Der Verrichtungsplatz war eine Bettdecke auf dem Wohnzimmerfußboden. Manchmal muss man echt hart im nehmen sein ... Badbenutzung war möglich (sauberes Bad und saubere Handtücher gabs aber nicht), Getränk wurde angeboten, sie hatte sogar ein sauberes Glas. Allzu laut durften wir nicht werden, da ihre Tochter im Nachbarzimmer schlief. Deshalb sind auch nur so spät Treffen möglich.

Kaum, dass ich zur Tür herein war, fing sie auch schon an zu erzählen. Das sehr ausführlich und ohne Punkt und Komma. Recht wenig Interessantes dabei. Sie erzählte, dass sie sexuell sehr aufgeschlossen ist und vieles mitmacht und auch sehr aktiv ist. Das war sie dann wirklich.

Funfact: Ziemlich am Anfang erzählte sie, dass sie auf anal nicht so steht. Macht sie nur auf Wunsch und mit dem bereitstehenden Gleitgel. Die Analstutegeil :-D

Als sie dann mit erzählen fertig war, gings ziemlich schnell raus aus den Klamotten. Sie hat recht eindrucksvolle Oberschenkel, ansonsten normal mollig, halbwegs gepflegt. Mit Betonung auf halbwegs.

Los ging es dann mit ZK, mit sehr sehr viel Zungeneinsatz. Muss man auch mögen. Dann bissl Gebläse, nix besonderes aber wirkungsvoll und schon wurde gepoppt. Da geht sie wirklich ganz gut mit. So dass es auch nicht zu ewig dauerte. GFS Feeling kam bei ihr nicht auf. Die Stunde dauert bei ihr bis zum ersten Kommen. So dass ich inklusive ihrer ausführlichen Erzählungen ca. 40 Minuten dort war. Keine Ahnung, ob sie noch weiter gemacht hätte, wenn ich auf die vereinbarte Zeit hingewiesen hätte. Bei ihr wollte ich dann doch eher nicht mehr.

Fazit: Für schnellen Druckabbau für den kleinen Taler durchaus zu empfehlen. Aber GFS und einen optischen Leckerbissen sollte man nicht erwarten. Für mich keine Wiederholung.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden