Hallo, ich habe am Di. spontan Anastasia für eine Stunde besucht. Als sie fröhlich ins Zimmer kam waren wir uns gleich sehr sympathisch. Sie macht einen super GF6 Service und ist eine wilde Zungenküsserin. Außerdem ist sie sehr lebenslustig. Von den Bildern her passt auch alles. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist schlank. Einziger Kritikpunkt, ihre Brüste fühlen sich nicht echt an. Aber das wird mich nicht davon abhalten, sie in ein paar Monaten wieder zu besuchen. Achso da es inzwischen mehrere Anastasia gibt, ich meine diese hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.