1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Andrea Chemnitz (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von schmidth5, 30. August 2016.

  1. schmidth5

    schmidth5 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    21
    Deutsche Andrea – Neu

    Vorwort: Beim Stöbern auf der Seite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war mir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aufgefallen, da sie beim Service Foto/Film anbietet was für deutsche Damen eher selten ist. Aber auch der Rest der Serviceangebote klingen sehr gut. Ich habe am Mo einen Termin für Die gemacht.Sie arbeitet in einem Hotel in Chemnitz. Die Adresse sagt sie, wenn ihr einen Termin macht.(soll wo niemand beim Pförtner fragen) Die Fotos auf der Seite sind aktuell. (es gibt auch noch mehr auf ihrer eigenen Seite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ,wo auch ihre Tourdaten stehen) Sie sieht klasse aus und hat eine Topfigur. Das Alter könnte stimmen aber welche Frau sagt da die Wahrheit?? :D:D Ich bin bei deutschen Frauen etwas vorsichtig da sie bei meinem Fototick sehr oft Rumzicken. Sie klang am Telefon schon sehr nett was sich auch bestätigte. Sie erklärte mir die Preise in aller Ruhe.Ich habe das rundum Sorglospaket (1Stunde für 150 Euro ich glaube da ist auch anal dabei) gebucht so muss man nicht alles einzeln aushandeln. Da ich sonst wegen meinem Fototick 150 bezahle war das auch voll ok. Die Einzelpreise müsst ihr selbst erfragen.Nun zum Bericht: Ich bin also zu ihr ins Hotelzimmer. Nach einer kurzen Begrüßung und der Bezahlung wurde mir eine Dusche angeboten. Da ich aber immer frisch geduscht zu den Damen gehe konnten wir gleich ins Schlafzimmer. Ich konnte während sie strippte schon ein paar Fotos machen. :littleangel:Danach kamen die Detailaufnahmen. Sie hat nicht nur eine geile Figur und Pops, sondern auch eine wunderschöne Pussy und feste Brüste. Danach habe ich sie erstmal ausgiebig geleckt und die Brüste gestreichelt.:Sex159: :Itd 3d Ani W60 Smiles 022:Sie hat schön gestöhnt, aber ob der Orgasmus echt war weis ich nicht. Ist auch nicht so wichtig Hauptsache ihr gefällt es ein bisschen. Sie riecht und schmeckt einfach klasse. Danach habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat meinen Willi geblasen. Aber nach kurzer Zeit musste ich abbrechen sonst wäre ich schon gekommen. Sie hat dann den Gummi angelegt und mich traumhaft geritten. Ich habe ihre schönen Brüste gestreichelt. Leider konnte ich diesen Reizen nicht lange widerstehen und habe die Tüte gefüllt. :sperm::sperm:Nach der Säuberung und einer kurzen Pause habe ich noch einige Fotos gemacht. ( Footjob, Pussy mit Dildo etc.) Dann wollte sie meinen Willi noch mal zum Leben erwecken was ihr auch gelungen ist aber zum spritzen lies er sich par du nicht überreden.:Itd 3d Ani W60 Smiles 056: Sie bläst einfach göttlich. :Sex166:Nach einem Glas Wasser und einer sehr schönen Unterhaltung bin ich super befriedigt und um einige Bilder reicher nach Hause gefahren.:king::king:

    Fazit: Klasse hübsche Frau gutes Ambiente sehr guter Service und sie hat eine nette und zugängliche Art.:angel2 1:

    PS. Die Fotos die ich gemacht habe sind nur für mein Privatarchiv. Anfragen zwecklos!!

    ----------------------------------------------------
    Dem ladies.de-Link einen Sinn gegeben.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden