1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Andrea Chemnitz (Rudolf-Liebold-Str. 20)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Gast 21, 16. November 2015.

  1. Gast 21

    Gast 21 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    19
    Hallo mit Stecher und Leser! Ich habe Andrea vielleicht vor nem halben dreiviertel Jahr in der lohrstr 11 besucht, da die Anzeige verschwunden war konnte ich nicht berichten, aber jetzt ist sie wieder da... Für alle lese faulen. Bilder passen sie sieht eher besser aus. (sind aber auch die von damals) skinny Typ, genau mein fall. Wiederholungsgefahr 100%!!! Andrea habe ich in der Anzeige bei ladies.de gesehen, hin gefahren ohne vorher an zu rufen, Einlass bekommen. Es stellten sich Glaub ich fünf Mädels vor. Andrea ausgewählt. Außer was für ihre arbeit wichtig war sprach sie kein deutsch. 50430 ausgemacht alles mit und geküsst hab ich sie nicht, ich weiß jetzt nicht ob sie auch anderes an bietet ich wollte es so wegen meiner Gesundheit.... Im Bad war ich noch aber keine Ahnung mehr wie das aus sah.... Blasen brauchte sie nicht lange, das war aber auch nicht grade ihre stärke sie war ein bisschen zu vorsichtig. Genommen habe ich sie in drei Stellungen, Reiter, misio, von hinten. Wo sie wirklich gut mit ging und sich auch selbst einbrachte. (Einziger Kritik Punkt was mich bissel gestört hat war das sie kaum Gefühls Regungen zeigte ,das lag aber glaub ich daran das sie zu sehr darauf achtete das es mir gut geht) Als sie bemerkte das ich es gerne sah wie er in sie rein glitt drehte sie sich so das ich das auch konnte. Da ich an dem Tag gut drauf war, musste sie über die komplette Distanz von der halben Stunde gehen was sie auch ohne murren tat. Als es nach 30 min an der Tür klopfte war ich grad schön am aus zucken in ihr. Ich würde sie gern wieder besuchen wenn der service noch stimmt? Mittlerweile bietet sie auch AV an was sie damals glaub ich nicht tat das würde mich interesieren hat das schon mal jemand bei ihr getan? http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Chemnitz-Hure-Hostesse-Andrea-6729266.html
     
    jumper und Knight191 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden