Bericht Anett C Sonnenstraße 70

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Lucky44, 1. Februar 2017.

1. Lucky44

Lucky44 Obersachse

Nach dem Reinfall bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. habe ich diese Lady besucht.

Das Girl mit den verschiedenen Namen bei Sachsen-Models hat sofort mit einem bezauberten Lächeln überzeugt. Also C-üblichen Tarif gebucht von 50430. Sie lud mich ein mich zu legen und hatte meinen kleinen gleich im Mund. Da sie um Welten talentierter ist wie die Vorgängerin des Abends habe ich nach 2 min Ihre Hände von meinem Arbeitsgerät entfernt, da ich Angst hatte überstürzt fertig zu haben. Es gibt nicht viele Girls die in der Lage sind diese Aufgabe befriedigend zu erbringen. Aber auch freihändig musste ich sie zügeln. Jetzt kommt das Mango ich habe keine Sprache gefunden mit der ich mit Ihr kommunizieren konnte. Um dennoch meinen Zufriedenheitsgrad zu vermitteln habe ich dann Daumen hoch gezeigt, was sie verstand um dann gib 5 zu machen ;-)
    Also nach ca. 10 min habe ich mich entschieden sie reiten zu lassen. Auch das war zu gut für meinen Kleinen so das dieser nach weiteren 5 min kapitulierte. Anschließend habe ich sie die restliche Zeit massieren lassen, auch das tat sie mit Engagement.
    So nun zu dem Nachteil des Girls, sie hat vermutlich ein Kind denn die Brust ist ausgelaugt und hat die Konsistenz einer Mischung aus Fahradschlauch und Kartoffelpuffer. Fazit ich kann diese Frau empfehlen, wenn kein Optikfick im Vordergrund steht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2017
  2. Heinzy

Heinzy Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden