1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Angelinahot Dresden (Italien, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von schlecker69, 14. Dezember 2016.

1. schlecker69

schlecker69 Guest

Stadt: Dresden
    Name DL: Angelinahot
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, Sex
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Nett, alles eingehalten, gutes Gespräch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Intim stark behaart
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

stark behaartes Vergnügen

War bei genannter Dame und kann sie für Freunde die mal auf "den Busch" klopfen wollen empfehlen. Sie ist intim stark behaart, was sie auch schon auf der Couch beim Geschäftlichen gern zeigte. Die Figur ist etwas griffig mit schönen Titten. Ich buchte nur den Quicki für 50€ um einen Reinfall zu vermeiden. Hatte im Netz nichts gefunden über sie. Aber letztendlich wurde doch alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt, so das ich sie aus meiner Sicht empfehlen kann. Franz. ohne bietet sie glaube nicht an.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden