1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Angi Dresden (Ungarn, Dohnaer Str.)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 21. März 2017.

1. Erstbesucg auf der Dohnaer, leckere Anzeige Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    gesehen, angerufen, 50430 und 80460 aufgerufen. Wow. Ja. SPAREN!!! Sofort hin. Ok. Bude naja. Es öffnete eine Milf, mindestens DD, groß, Kg 40. Alles im persönlichen Rahmen. Nur das sie sagte, sie sei Angie (ich hatte nicht gefragt) , wunderte mich. Sie sieht herber aus und wenn, war sie es vor 10 oder mehr Jahren. Ich denke, sie ist um die 40. Das passt auch und nun ihre Frage ob Dreier mit Freundin. 100430. Nö, eine reicht. Also noch geklärt, ob Küsse gehen( ZK). Ja. Ab ins Bad, vorher Scheine (80€) überreicht. Sie blieb auch danach nett. Nun kam sie wieder, entledigte sich der Klamotten und ich bekam eine Massage. Kräftig, nur Rücken, viel Schmiere, paar wenige Griffe aber entspannend ( nicht erotisch). Nun lasse ich die Mädels erstma machen und siehe da, irgendwann war sie fertig und deutete mir umdrehen an. Nun gab es Kondi und Glitschi (kein Blasen) und ab gings in die Missi. Ah so, wichtig, vorher schön ZK aber leider raucht sie.
    Nun Missi mit viel Nähe und Einsatz ihrerseits, Löffelchen ging auch und Abschluss Reiter. Sie machte nie Zeitdruck, ich denke ich war netto 45 min. da, mit Duschen 60???? Also nach dem Abschuss hiess es sofort: Willst du noch ins Bad? Also 60 oder Abschuss ist finish sozusagen. Sie hat eine Milffigur mit Mörderhupen, Prachtarsch aber bissel Bauch mit Bindegewebsschwäche. Trotzdem optisch i.O. Ob ich nochmal hingehe? Höchstens 4/10 , da für 90€ mit Gutschein die Schwanennummer zeitlich fast mehr und erotisch Unerreichtes bietet. Aber für 50430 hätte es sich wohl gelohnt. So long.

Boing100 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden