Bericht Angi / Jasmin, Eroscenter, Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von thomas_01986, 26. Juli 2014.

1. thomas_01986

thomas_01986 Sachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Vor einigen Tagen fuhr ich am Eroscenter vorbei und dachte mir, ich mache mal einen kleinen Spaziergang durch die kleine Herbertstr. dort. Mal kucken was da ist. Finde das Konzept eigentlich recht gelungen mit den großen Scheiben hinter denen dann die Ladies sitzen. Hat zwar etwas von Zoo oder Fleischbeschau, aber im Prinzip ist es ja auch genau das... Nur dass die Käfige offen sind :D.

Aus App. 1 kam mir gleich eine Brünette entgegen. Sie hatte einen schwarzen Tanga und Korsett an. Sie ging mich sofort offensiv an und sprach mit starkem Akzent "hey baby willst du eine geile Muschi" und zog den Tanga zur Seite. An und für sich war sie ganz hübsch aber irgendwie gefiel mir die Art nicht und ich wollte ja noch weiter kucken. Es könnte die hier gewesen sein:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Homepage ist leider aufgrund mangelnder Aktualität und Korrektheit kaum zu gebrauchen. Nicht selten stehen falsche Zimmer- / Appartementnummern ausgeschrieben. Oder im Titel steht App. 2 und im Text dann App. 1. Na wie auch immer... Deshalb ist es auch so ne Adresse da geht man am Besten einfach hin und kuckt. Ja ganz hinten war dann noch eine Blondine, in App. 8 glaube ich, sie kann ich jetzt gar nicht zuordnen. War relativ hübsch, vom Körper jetzt aber nix Besonderes. Ich fragte nach ZK und FO, was sie verneinte, worauf ich mich verabschiedete.

In App. 2 saß eine sehr hübsche Blondine in weißem Top und hotpants. Ich wusste noch von der Seite dass in App. 2 Angie sitzt und sie auch Dominantes anbietet. Habe danach gefragt und wir machten 80430 aus. (Normaler Service ist bei ihr 70430).

Sie spricht gutes Deutsch und hat eine hammermäßige Optik. Makelloser Körper, hübsches Gesicht, große Sillikontitten, flacher, glatter Bauch und einen weichen aber schön geformten Hintern. Den dominanten Part machte sie ohne zu zögern oder faxen zu machen, womit mein evtl. geplanter Zweitbesuch bei Gina in der Grumbacher hinfällig geworden ist :). Sex ging in der Missi auch schön lange und doggy war einfach geil.

Der Haken an der ganzen Geschichte:

Keine ZK, kein FO, Vollgummieservice eben wie es für diese Adresse leider fast üblich ist. Auch ist sie zwar nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten, aber hat auch gleichzeitig eine Professionalität und Distanz sodass GF6 nicht drin ist. Sogar Körperküsse sind nur eingeschränkt (ohne Zunge) geduldet.

Nun, ich bin auf meine Kosten gekommen und werde sie wohl auch wieder besuchen. Könnte mir aber Vorstellen dass aufgrund der Kontras sie wohl für die meisten hier uninteressant ist.

Ja zur Einrichtung, wer noch nie dort war: Die Zimmer sind richtig schön. Auch das Bad, wie in einem 4 Sterne Hotel. Sauber, viel Platz und Handtücher groß. Im Haus war ich noch nicht drin, Angi hat mir auf dem Rückweg noch den Hintereingang gezeigt... ok könnte man selbst finden... naja da kann man dort einfach rein. Leider sind die meisten Damen dort eben recht Professionell und bieten wie gesagt nur Vollgummieservice an.

Sinus Tangentus, duck2, tikitaka und 2 anderen gefällt das.
  2. tikitaka

tikitaka Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2014
  3. Schwatte1231

Schwatte1231 Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Schwatte1231

Schwatte1231 Guest

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden