1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Anika Dresden (Anikasexy KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von marc_capo, 3. Juli 2015.

1. marc_capo

marc_capo Guest

Hi,

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die obige Anzeige war mir schon mal aufgefallen und derzeit ist sie wieder online. Heute war ich abenteuerlustig und habe ich mich entschlossen, der Dame einen Besuch abzustatten. Hingefahren. Um das Haus stehen diverse Sitzgelegenheiten und auf einer saß grimmig dreinblickend denn auch ein osteuropäisch anmutender Mann. Nun gut, vielleicht der Aufpasser, dachte ich mir. Geklingelt und kurz darauf ging die Tür auf und ich wurde schnell eingelassen. Mir gegenüber stand eine osteuropäische junge Frau in BH und String. Fotos stimmen und dürften die Figur gut wiedergeben. Das Gesicht ist nicht unattraktiv. Beim Alter würde ich wenige Jahre dazuaddieren.

Kurz die Modalitäten geklärt: FO, GV und evtl. FO mit Aufnahme. Alles ok und ohne Aufpreis für 50430. Küssen tut sie nicht. Dusche wurde angeboten. Das Bad ist etwas abgewohnt, aber i.O. - Handtücher, Waschlappen alles vorhanden. Im Zimmer angekommen, entkleideten wir uns - wirkte etwas geschäftlich/reserviert, aber ok für mich :) Sie hat vermutlich bereits Kinder und ist nicht mehr überall straff; dennoch eine schöne anregende Figur! Sie begann dann mit zärtlichem FO und EL. Beim FO nimmt sie ihn nicht sehr tief, leckt eher, und hatte dabei auch keine Probleme, als ich ihren Kopf in meine Hände nahm (gibt ja Frauen, die das überhaupt nicht wollen). War echt angenehm, so dass mein Schwanz schnell stand! Ich konnte sie dabei fingern und ihre Brüste kneten und mit den Brustwarzen spielen. Dabei gab es keine Zicken! Mit Küssen wäre das top gewesen! Dann aufgummiert und von hinten genommen, dabei ihre Haare in der Hand gehalten und zu mir gezogen. Über dem Bett ist ein kleiner Spiegel, so dass ich ihr Gesicht sehen konnte. Sehr geil! Hatte nicht übel Lust, zum AV überzugehen :) War aber nicht dafür da. Sie ging mit und wurde gut feucht, aber Illusionen von GFS sollte man nicht erwarten. Sie wirkt schon schüchtern bis reserviert. ich wollte dann, dass sie es mit dem Mund zuende bringt. Also Kondom runter, Schwanz abgewischt und ab in den Mund. Leider war das am Ende keine Aufnahme :(

Mein Eindruck: Sie scheint devot zu sein, also vielleicht geht da doch mehr? Auf jeden Fall schreit sie nicht los, wenn man(n) sie härter anfasst.

Egal. Sie hat sich schnell frisch gemacht und kam zurück. Da mir beim Hereinkommen schon die Ringe an der Wand aufgefallen waren, die geradezu nach Fesselspielchen schreien, hab ich sie gefragt, ob sie SM macht. Sie verneinte und meinte, das wäre die Sache einer Kollegin (Carin?). Danach wurde mir das gesamte SM-Spielzeug hinter dem Vorhang sowie das SM-Spielzimmer gezeigt ;) AST scheiterte ansonsten an der Sprachbarriere. Habe sie noch nach AV, wie bei KM angegeben, gefragt und sie meinte, das würde sie nicht anbieten! Sehr schade :(

Bin dann unter die Dusche und gegangen. Zeit wurde eingehalten. Beim Rausgehen waren auf einmal alle(!) Sitzgelegenheiten am Haus besetzt und bei dem grimmig dreinblickenden Mann saßen drei kleine Mädchen, die alle freundliche grüßten :) Naja. Ehrlich gesagt, könnte ihre Familie sein. Keine Ahnung. Lt. ihrer Aussage (wenn ich das korrekt verstanden habe) ist sie noch bis 25. hier und dann geht es zurück in ihre Heimat.

Wiederholungsgefahr ~50% - wäre mit AV auf jeden Fall höher (der Hintern reizt mich)

Die Wohnung beinhaltet mehrere Zimmer (Wohnungspuff) inklusive SM-Bereich und ist sauber. Die Lage ist vielleicht nicht ideal. Dafür ist das Angebot günstig. Vielleicht kennt ja jemand die anderen Damen an dieser Adresse?

Epi gefällt das.
  2. larry345

larry345 Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden