1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Anita Chemnitz (Gießerstr. 28)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Berti60, 15. Juni 2015.

  1. Berti60

    Berti60 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    99
    Hallo liebe Stechergemeinde,

    hatte heute den Plan und eigentlich auch vorigen Freitag gebucht, in der Palmstraße 12 bei Panzer aufzutauchen.
    Die Leistungen die geboten werden sollten mit Anal etc. und 70430 schienen mir geeignet. Mein Kopfkino ging schon von 2x 20`aus in denen ich jeweils mit einer Dame eine geile Nummer machen kann.

    ABER... heute früh ging keine ans Telefon , zur vereinbarten Zeit vor der Türe gestanden - aber die blieb auch geschlossen, dann bei Himmel geklingelt , der blieb mir aber auch verschlossen.

    Nun wurde es aber in der Hose eng und mir konnten eigentlich nur noch die Damen vom Studio Roth helfen.

    Ich hin , geklingelt, die Tür ging auf , naja und meine Erwartungen den Bach runter.

    3 Damen da, die bekannte Amanda, eine Anita und noch eine mittelalterliche Dame.

    Nach den Leistungen gefragt musste ich mich für Anita entscheiden, da sie die Einzige war die für 10Euronen Aufpreis mit Aufnahme anbot. (früher war das hier Standard - sogar mit Schlucken).
    Figur war eigentlich o.K. , hab dann noch mal ausdrücklich nach "fingern" gefragt, gemeinsam duschen etc. , alles kein Problem.
    Im Bad gingen aber die Probleme los. Ich konnte sie nicht waschen mit Möse berühren , sie hat mir nicht in die Augen geschaut, es war also alles abtörnend.
    Ich hatte währen der Wartezeit vorher schon die Matte vorbereitet, das Licht auf Kuschelhelligkeit gebracht und wollte nun etwas Zärtlichkeiten im Stehen. Sie hat es über sich ergehen lassen, aber ohne Einsatz. Im Liegen dann das gleiche Prozedere, keine Aktivitäten, als ich dann zum "Fingern" übergehen wollte dachte ich, ich habe Salzsäure an meinen Händen so hat sie ihr Gesicht verzerrt. Sie gab mir dann ein Kondom und dann ging es eigentlich bergauf. Auf einmal regte sich auch bei Ihr was und es machte langsam Spaß.
    Jetzt gings an die Fremdsprache. Schön langsam und tief war es , aber ich merkte dass es nicht ihr Metier ist. Nach 3-4 selbstgemachten Zügen zum Schluß, kam alles in ihren Mund. Es war ausreichen und Sie hat bis zum letzten Zuck und darüber hinaus ruhig gehalten. Aber dann wollte Sie es in einem Tuch entsorgen und ihr kam alles hoch, erst über den Nachttisch, dann schnell ins Bad und da hab ich sie nur noch kotzen gehört.
    Die anschließende Massage war auch nicht übel. Jedoch die avisierten Englischkenntnisse konnte ich nicht erkennen, womit eine Unterhaltung ausblieb, genauso wie ein sich anschauen.

    Fazit: zum ersten Mal nicht 100%ig bei Roth zufrieden und trotzdem gehe ich wieder hin - dann eben bei einer anderen Dame.

    Bis bald

    euer Berti
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden