1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Anita Naturgeil Chemnitz (Zietenstr. 26)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Biber, 22. September 2015.

  1. Biber

    Biber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    110
    Hallo Freunde des Pay6
    Habe heute entgegen massenhaft Ratschlägen die Zietenstr.26 aufgesucht mit den Gedanken so scheiße wie in den Berichten kann es garnicht sein.
    Oh doch es geht ,das beschissenste was ich bisher erlebt habe und ich pimper schon Jahre durch Chemnitz.
    50430 wurden aufgerufen bei der Mutter des Hauses AO 20 extra , nein danke.
    Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde mir ein Bad gezeigt war auch soweit ok.
    Wieder im Zimmer war Anita noch nicht da kam aber bald.
    Kommt ins Zimmer und brennt sich ne Kippe an , welche sie die ersten 10min gemütlich beim vögeln rauchte.
    Oberteil ausziehen kostet extra blasen ohne ebenfalls . Fingern extra, schlucken extra , hier extra da extra , zum Schluss Gummi runter sollte sie wenigstens blasen da zum Anfang die schnauze mit der Kippe besetzt war. Wollte sie plötzlich nicht mehr , sie wollte mit Hand aber nicht auf Bauch das kostet extra.
    Hab dann bloss noch abgewunken und bin gegangen.
    Gottseidank hatte ich nichts erwartet und hab daher schon ein wenig über meine Blödheit geschmunzelt .
    Ab 18.10. ist Lee wieder da , da gibts endlich wieder guten Sex.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden