Bericht Anita und Sara Zwickau

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bofan, 11. Juni 2015.

1. bofan

bofan Obersachse

So,ich hab mich mal geopfert,da hier ja keiner antworten wollte.Und jetzt weiß ich auch warum!Weil die,die bisher bei Ihr waren offensichtlich hemmungslose Egoisten sind!!!

Schon das Telefonat mit Anita am vorabend klang sehr gut.Hab also mit der sehr netten und freundlichen Stimme am anderen Ende verschiedene Sachen geklärt,heut noch mal kurz durchgeklingelt um einenTermin fest zu machen,und dann hin.

Eingelassen wurde ich von Sara:p (für meine Begriffe-Super Optik) in eine sehr saubere und gepflegte Wohnung.Aber den Termin hatte ich ja vorrangig mit Anita.Da hörte ich auch schon Ihre Stimme, und mein Eindruck vom vorabend bestätigte sich.Vom Wesen her genau so,wie Sie schon am Telefon klang. Sie ist zwar in der Hüftgegend etwas mehr,aber die Fotos auf ladies entsrechen der Realität.Nur das mit dem teilrasiert stimmt nicht so ganz,liegt aber nach Ihrer Aussage an ladies.Hinter ihren (für ihr Alter) erstaunlich festen und knackigen Möpsen schlägt offensichtlich ein riesiges Herz!War echt eine sehr angenehme Zeit mit Ihr und hab mich danach auch noch suuper mit Ihr unterhalten,ganz ohne Zeitdruck.Zwischendrin hab ich mir mal kurz Sara von unten angeschaut:rolleyes:...Auch sehr lecker,nett und freundlich.Über Ihren weiteren Service kann ich aber (noch) nichts berichten.

Beide Mädels sprechen sehr gut deutsch.Und wenn ich das nächste mal dort bin,montiere ich die Klingel ab.So,nur das Ihr's wisst...

2. Berti60

Berti60 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Dangle und rsteiwo gefällt das.
  3. bofan

bofan Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden