Freitag Morgen 9:15 in Leipzig, alle sind munter nur die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in der Eisenbahnstr. wohl noch nicht so richtig. Summer summt, rein ins EG li, Tür auf, wortloser Zeig in´s Verrichtungszimmer, ich "Guten Morgen, und Du bist die Anja?" die Antwort mit noch recht müden Gesten "fuhnfzig Ero" häää??, hatte ich doch gar nicht gefragt, ab hier war schon mal eins klar, die nehm ich wieder mit... Mit den Bilder hat sie eigentlich gar nichts zu tun, weder Größe noch Gesicht ... Ich weiter für die Vorbereitung des freundlichen Abganges:" hast du heute Nachmittag schon Termine?, so geg. 14:00? "Sie:"Ja", aaaaha, ooooch schaaaade ... und Tschüss ... Lt. EL war sie bis vorige Woche noch in der Permoser 34, zumindest das Bild, war schon mal jemand bei ihr??, vielleicht braucht sie ja doch nur eine Anlaufzeit bis 10:00 ...und dann geht die Post ab ... Grüße vom Woodmaster ach übrigens, die Melissa in der Riesaer 55 war um die zeit auch schon "besetzt" na geht´s noch, so früh und schon alle Stecher unterwegs ...... schönes heißes WE