Bericht Anna21Dresden, Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Glieddoris, 23. September 2015.

1. Glieddoris

Glieddoris Guest

Hallo Leute, freischaffende Abenteurer!

Sie ist ja nur am WE erreichbar und nur dann hat sie auch das Handy an, also muss man normalerweise über Internet einen Termin machen, denn ich hatte sie auch am WE versucht anzurufen, was nichts brachte, weil sie das Handy während der Termine offenbar auch ausschaltet. Egal, der schriftliche Verkehr mit ihr ist schon mal sehr gut. Ich also dort hin, sagen wir mal östlich vom Großen Garten. Ein kleiner Schock, der Block. Sieht aus wie Russenkaserne und ist größtenteils schon unbewohnt.
    Aber man wird verschmitzt begrüßt, die Whg. ist im Vergleich zum runtergekommenen Haus recht ordentlich, allerdings hängt ein stickiger, süßlicher Geruch in der Luft. Sie bietet das Bad an und die Erotik findet im Kinderzimmer statt. Also wenn man bleibt, was ich aber nicht tat. Das Zimmer ist eventuell mit Spielsachen extra so hergerichtet worden, um dem beworbenen Girlytyp seine entsprechende Kulisse zu geben. Allerdings dürfte Anna21 um die dreißig sein. Sie ist eine ruhige, zierliche Frau mit dunkelblonden Haaren im rosa Kleidchen, aber trotzdem sexuell irgendwie nicht meine Wellenlänge. Damit muss man rechnen, nichts für ungut, freundliche Verabschiedung, kein Problem

2. Berstef

Berstef Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden