1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Anny Ferreira Dresden (TS / Adblue / ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von quackquatsch, 15. August 2015.

1. quackquatsch

quackquatsch Einsteiger

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Angerufen, du ju spiek inglisch, jes, 100€ die halbe Stunde, na gut in ner Stunde bin ich da, hab lange nicht (oh oh). Erste Mal im adblue, wirkte ziemlich leer, Treppen hoch. Huch ist die groß. Eher 1,80m als 1,70m. Haut ist dunkler, Rest kommt etwa hin. Arsch mir bisschen zu klein , bisschen Bauch, doch eher breitere Schultern als Becken, Fotos halt geschönt. Geld vorher, dann gings schon los. Blasen mit Gummi, so la la, ok. Dann Flutschmittel und reiten. Erst geil, dann aber irgendwie keinen Bock. Von hinten. Ja, da denken viele (Profi)Damen, dass das dann ratzfatz vorbei ist, ne? Ging dann wohl irgendwie nicht mehr oder so. Falsch rumstöhnen, erst bisschen gegenhalten, aber dann still und angespannt. Sollte dann auf die Titten spritzen. Naja, da hättens auch fünf gegen Willy mitm Filmchen getan. Danach auch kein AST von ihr, ihr Englisch ist auch nicht so pralle. Nett distanziert, wie wenn man bei der Kundenberatung fertig ist, und die noch lächelnd warten, dass man endlich die Unterlagen eingepackt hat und los macht.

Hab mich erst jetzt wieder an Bezahlliebe(höhöhö) gewagt, weil ich paar Erlebnisse von der noch etwas enttäuschenderen Sorte hatte (lustlos, kein Abschluss, wenn die so ihren Freund blälst...wtf). Auch hier denke ich, mit dem Geld hätte ich mir anders eine bessere Freude bereiten können. Schade, dass die BurgerAngels von Mia nicht mehr da sind. Vielleicht probier ich mal die Schwäne, scheinen Berichten zu Folge ja ok zu sein.

G. Geilowitsch gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden