1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Aphrodite Chemnitz / Dresden / Leipzig

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Bakerman62, 14. November 2011.

  1. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    362
    So Gemeinde, ich sehe mir konnte immer noch niemanden weiter helfen....und da ich mir das schon fast gedacht habe, hab ich mich selber in die Spur begeben. :sperm Ein kurzes Telefonat geführt um Klarheiten zu schaffen.
    Die Fakten: 50€ die halbe und für nen Hunni darf man zweimal kommen sagte Sie mir am Telefon. Also ich mich als sogenannter Randtscheche ins Auto gesetzt und nach Chemnitz gedüst,NACHDEM sie mir gesagt hat ich solle doch VORBEI KOMMEN, Sie werkelt bis 23Uhr. Angekommen so gegen 19:45 hab ich dann geklingelt aber niemand hat auf gemacht. Ich dachte mir gut, klingelste mal durch.....vielleicht isse ja auch besetzt. Aber die Gute ging ran und sagte mir FEIERABEND FÜR HEUTE.:wfrage ich solle doch morgen wieder kommen. Da hab ich Sie gefragt ob Sie noch ganz sauber tickt, ich fahr doch keine 100km um mir diesen Satz sagen zu lassen.(bumm, aufgelegt) Hmm, wenig später nochmal probiert, da hieß es dann sie wäre noch nicht in Chemnitz. Gut, leckt Sie mich halt am Arsch. :arsch
    Aber dank des world wide web hab ich dann diese Perle hier gefunden.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    So 20:15 da geklingelt und auf machte mir eine Transe - ich oje- Sie/Er ;bähh sagte mir das
    die Gute noch zwei Stunden beschäftigt ist. Na toll!!! Aber ich kann 22:30 vorbei kommen. Gesagt, getan.....die Zeit in dieser eher trostlosen Stadt rum gebracht und dann wieder geklingelt. Und auf machte mir eine Booooaaahhh - ich sag jetzt mal Bombe. So, zu den Formalitäten, 50 Quicki und bei der halben hat Sie zwischen 70/80 und bei der ganzen 130/150 rum geeiert. Nagut, ich habe mich für den Quicki entschieden - die Mäuse rüber wachsen lassen und dann ab in die Nasszelle. Wieder zurück verschwand Sie nochmal kurz und dann kam Sie rein.....bis dato wollte ich nix falsch machen weil ich eigentlich auch ein Optikficker bin/deshalb Quicki aber als Sie sich dann so entblätterte wow....sofort nochmal 80 rüber geschoben und ne Stunde genommen. Der Servcie ist so wie im Inserat beschrieben und der Schwanz geht bis Anschlag rein. :up FO ist möglich. Die Bilder sind logischerweise bearbeitet aber das Gesicht stimmt, total niedlich/sexy und auch so ein symphatisches Auftreten. Ansonsten eine Latinobraut kubanischer Abstammung mit einem herrlichen big Booty und zwei ordentlichen Mörsern wo sich anhand der gigantischen Größe die Schwerkraft ganz gut zurück hält. Schicke Tattoos und feine Piercings verschönern dieses Kunstwerk. Also wer drauf steht - Sie ist nicht dünn aber auch nicht dick - ich würde sagen genau richtig - der sollte sich diese Perle nicht entgehen lassen. Ich hab Ihr natürlich Dresden interessant gemacht-weil sowas gehört in die Landeshaupstadt und ni in de Provinz. Und so wie es klang kommt sie eventuell nach DD nächste Woche.
    So das wars.....zufrieden wieder daheeme, und sollte ich was vergessen haben....dafür gibts ja Fragen. Ach ja, die Massage ist auch 1A, vergleichbar mit der Von ANNA aus meinem letzten Bericht.


    Tschau Tschau
     
    mimawi und DazedChild gefällt das.
  2. DazedChild

    DazedChild Obersachse

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    103
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. medardus

    medardus Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Roman72

    Roman72 Einsteiger

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. medardus

    medardus Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. medardus

    medardus Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. DazedChild

    DazedChild Obersachse

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    103
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden