1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Asianangel / Mimi Leipzig (Thai, KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von man4love, 7. August 2015.

1. man4love

man4love Sachse

Hallo Gemeinde,
    nachdem ich mich nun seit längerer Zeit vor meinen Besuchen hier meistens vorab informiere, möchte ich auch mal etwas "zurück zu geben" ;) ..
    Ich hatte gestern, trotz der Hitze, Lust auf eine asiatische Massage und hab dann bei Vanessa einen Termin bekommen. konnte dafür meine Mittagspause optimal nutzen, da die Location nicht weit entfernt ist.
    Organisatorisch gab es keine Probleme, Sommerloch vermutete ich...
    Nach der Ankunft habe ich aber festgestellt, dass beide Ladies die 30 weit überschritten haben. Nun ja, Asiatinnen sind aus meiner Sicht bis 30 hübsch, danach wird's echt eine Geschmacksache, welche jeder für sich entscheiden sollte. Aus meiner Sicht sind beide nett, aber ob denen wirklich die Bude eingerannt wird, glaub ich nicht. Somit dann wohl doch eher kein Sommerloch..
    Lange Rede - kurzer Sinn, wollte gern eine Entspannung, daher geblieben, mich aber für "Mimi" entschieden, welche angeblich aus Thailand kommt.
    Silikon in den Brüsten, hochwertige Implantate sehen anders aus, aber was soll's.
    Massage mit franz. Entspannung war nicht schlecht, allerdings für mich keine Wiederholung.
    Ich bin ein bekennender Asia-Fan, leider gibt es in Leipzig, aus meiner Sicht, nicht wirklich viel Auswahl.#
    Frage an Mitglieder:
    Wo gibt es denn in Le qualitativ ansprechende Asiatinnen, gern bis 25 (und nicht ab 35)? Wichtig wäre eine saubere Location und offen für Massage und mehr..
    Gern höre ich von Euch.

Jens83 gefällt das.
  2. Jake Sully

Jake Sully Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden