(ich hab jetzt lange überlegt, ob ich "Witziges" oder "Sonstiges" auswähle für das Folgende: Angesichts der Fragen, die gestern Nachmittag auf aufploppten (z.B. sinngemäß: ich will heute vögeln, wo kann ich das tun? oder " eine blonde 19jährige julia in dresden - gibt´s da was zu ihr?), muss ich mal ne ganz andere Frage stellen: Wie geht eigentlich Vögeln? Sachdienliche Hinweise werden gern entgegengenommen. Naja, ich mach doch mal "Witzig" oben rein, vielleicht kann jemand lachen (sch... der Rotwein am Sonntag Abend )
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.