1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Barby Chemnitz (Club Dumas)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von brunft, 24. April 2015.

  1. brunft

    brunft Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    173
    gestern abend bei club dumas geklingelt. 4 damen anwesend. Barby gewählt. Die anderen drei waren nicht mein Fall.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    50430 und FO solllte dabei sein laut der Hausdame. Hat Barbie aber später verneint.
    War mir auch egal da ich vom Blowjob sowieso nichts ausser den Zähnen gespürt habe.

    Barbie sieht 1:1 wie auf den Bildern aus. perfekte symmetrische Naturbrüste, astreine glatte Haut und ein schönes Gesicht. Hat aber nicht den Göttinnen-Faktor. Der ist in Chemnitz aber sowieso schwer zu finden bei ca einer von 1000 Frauen.

    Im Stehen geknutscht, sehr einfühlsam, tolles Lächeln und sexy Stimme mit leichtem leisem Stöhnen.
    Schön eng mit Augenkontakt gepoppt in allen möglichen Stellungen. Sie macht alles mit ausser Fingern. Gefühlte 40 minuten Sex mit 25 Minuten Nähmaschinenficken weil die Muschi für mich zu groß war. Ich habe es dann geschafft gerade zu kommen als es geklopft hat indem ich Sie auf den Bauch gelegt und die Beine eng aneinandergepresst habe. Im richtigen Winkel war es dann angenehm.

    Schöne Erfahrung mit innigem wilden Sex aber keine Wiederholung für mich da Sie nicht der Topf für meinen Deckel ist.
    Im nachfolgen Gespräch in schlechtem deutsch drüber gesprochen aber mein Penis soll ihr sogar- oh Wunder- etwas zu Groß sein. Kann ich aber schwer glauben.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden