Bericht Bautzen - Anabell - spanierin in görlitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von johnny__cash, 28. Januar 2016.

1. johnny__cash

johnny__cash Obersachse

Stadtname: Görlitz
    Name der DL: Anabell
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname: r.-luxemburgstr 2
    Nationalität: spanien
    Sprache: spanisch - englisch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: b
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: F, AV
    Zeit des Dates: 1h
    Preis des Dates: 110
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 5 von 10

Titel für Deinen Bericht: spanierin in görlitz

Bericht über Dein Date:

Hallo,

ich war neulich in görlitz. Die beworbene spanierin ist wirklich eine echte ;) Schöne figut mit rundungen an den richtigen stellen, leicht
    gebräunt.
    ich war duschen, dann ins zimmer. Am anfang war sie bissel zurückhaltend, aber nach ner rückenmassage wurde sie zutraulich. Dann bekam ich eine von ihr, war gut und schon anheizend.
    Dann streifte sie mir den gummi mit dem mund über, bließ zärtlich inkl. Eierlecken. Ich wollte mal AV probieren, sie geht gut ab dabei, lies sich schön stossen in verschiedenen stellungen bis zum ende.
    Dann erfolgte wieder wechselseitig eine massage, sie bot mir bei der verbleibenden zeit noch einen handjob an. Sie gab sich wirklich mühe, mit küssen überall, busensex, sogar ne prostatamassage machte sie, aber fertig wurde ich nicht ;) Trotzdem bin ich zufrieden heim. Einziger minuspunkt ist die verständigung, englisch ist nicht ihre stärke und spanisch beschränkt sich bei mir auf paar worte. Aber soviel quatschen bringt auch eh nix ;)

Ich staune (auch nach anderen berichten von südländerinnen hier im forum) warum die deutschen frauen meist nicht so gut wissen, was mann gefällt...

Sinus Tangentus und dimpflmoser gefällt das.
  2. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden