Bericht Bautzen - Hotelbesuch - Ein Lichtblick im Osten der Republik!

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Mohabaner, 22. Februar 2025.

1. Mohabaner

Mohabaner Obersachse

Stadt: Bautzen
    Name DL: Natalia
    Link DL: https://www.kaufmich.com/natalia247
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Unkompliziert und verbindlich
    Nationalität: Deutsch mit osteuropäischen Einschlag
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm/Beine
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gf6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200
    Positive Punkte: Nett, gepflegt, toller Body!
    Negative Punkte: Terminfindung..
    Besonderheiten: Hat Spaß am Sex und zeigt das auch :)
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Ein Lichtblick im Osten der Republik!

Da ich beruflich einige Tage im Großraum Dresden mein Unwesen trieb und die Abende allein im Hotel recht öde sind hatte ich die o.g. Dame angeschrieben.

Zu meiner Überraschung kam prompt eine ausführliche Antwort. Freundlich erklärte sie mir, dass es aufgrund privater Verpflichtungen nicht ganz so spontan geht wie ich es mir gewünscht hätte.
    Egal, ich war ja drei Tage im Hotel.. Wir fanden schlussendlich einen Termin der uns beiden genehm war und so empfing ich die Lady voller Vorfreude im gediegenen 3 Sterne Vertreterpuff.

Natalia erschien pünktlich in einer engen Lederhose, hohen Schuhen und einem schicken Pulli mit großem Ausschnitt.
    Meiner Einladung auf ein kennenlernen plus Getränk an der Hotelbar nahm sie dankend an. Nach einem hochgeistigen Getränk begleitete sie mich auf das Zimmer. Auf der Treppe in Richtung erstes Stockwerk ließ ich mich ein wenig zurückfallen um ihre absolut sehenswerte Rückseite zu genießen. Sie ist sportlich schlank und hat einen 1. klasse Hintern.

Im Zimmer angekommen gingen wir nacheinander duschen da ihr die Hygiene sehr wichtig ist. Sie empfing mich danach frisch geduscht mit einem viel zu kleinem Handtuch liegend auf meinem Mietbett.

Was dann folgte war gf6 per excellence! Sie ließ sich fallen und genoß meine Liebkosungen sichtlich und auch hörbar.
    Danach war ich dran. Ihr Blowjob war nicht wahnsinnig tief aber dafür schön zärtlich und ausdauernd. Beim anschließenden Stellungskampf war es nach wenigen Zügen um mich geschehen. Wir legten eine kleine Pause ein und es ging zügig zur zweiten Runde. Dabei durfte ich sie etwas länger doggy genießen. Was für ein Anblick!

Meiner Bitte sie im stehen, in ihren schicken high heels etwas härter nehmen zu dürfen kam sie umgehend nach.

Zum Finale massierte sie meine Nudel gekonnt zum Orgasmus welcher sich auf ihren Brüsten entlud.

Fazit: Sexy optik, geile Ausstrahlung und dazu noch total sympathisch
    Das angegebene Alter könnte hinkommen. Dazu ist sie sehr gepflegt und gut angezogen, also nicht billig-nuttig oder so.

Macht was draus und seid lieb zu ihr.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2025
  2. JayCaszer

JayCaszer Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Mohabaner

Mohabaner Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2025
    JayCaszer und Andipowa gefällt das.
  4. JayCaszer

JayCaszer Jungsachse

5. Mohabaner

Mohabaner Obersachse

JayCaszer gefällt das.
  6. JayCaszer

JayCaszer Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden