Bericht Bautzen - Privatwohnung - Treffen in Bautzen mit Selena

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Marc112112, 19. Februar 2025.

1. Marc112112

Marc112112 Jungsachse

Stadt: Bautzen
    Name DL: Selena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15159210
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sehr Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich mit umarmen
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Etwas Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv, BJ Duschen
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: 10
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Treffen in Bautzen mit Selena

Habe mir heute kurzfristig einen Termin bei ihr machen können 10uhr, kontaktiert bei WhatsApp sie sendet kleich eine Liste der Preise und Dienstleistungen.
    Termin fix klar gemacht und Adresse geschickt bekommen. Dort angekommen bescheid geben das ich da bin und dann öffnete sich auch schon die Haustür man muss in den 3.Stok dort wurde auch die Tür geöffnet und sie Empfing mich mit einer Umarmung und Kuss auf die Wange.
    Schnell noch das finanzielle geklärt und dann ab unter die Dusche. Zum Zustand der Wohnung muss ich sagen alles Sauber und modern gehalten.
    Wieder in ihrem Zimmer entkleidete ich sie und muss sagen die Bilder von ihr Passen auch zu 100% zu ihr.
    Dann aufs Bett und ich küsste ihren sexy Körper und ihre Brüste. Dann gummi drauf und mich erst einmal angeblasen.dann wechselten wir ich Leckte ihre gut schmeckende Pussy und wie ich so leckte bewegte sich ihr Becken mit und man merkte das sie immer Feuchter wurde. Ein stöhnen und Zuckungen waren auch vorhanden. Ich denke sie ist gekommen.
    Nachdem ging es in die Reiter Stellung wo sie es richtig wissen wollte.dann noch in Missionare Stellung wo sie gut mitmachte und ich dann auch den gummi voll gemacht habe.
    Dann noch saubermachen und etwas reden. Ab unter die Dusche und nach 40min stand ich wieder auf der Straße

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wenn ich noch anmerken darf sie ist laut eigener Aussage noch 3tage in BZ zu besuchen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2025
    Andipowa, Theo Kojak, otto und 4 anderen gefällt das.
  2. Miraai

Miraai Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Marc112112 und otto gefällt das.
  3. Marc112112

Marc112112 Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. otto

otto Sachsenlegende

5. Marc112112

Marc112112 Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden