Bericht Bautzen - Terminwohnung - Cassandra, kann man schonmal machen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von gasbricki, 1. März 2025.

1. gasbricki

gasbricki Jungsachse

Stadt: Bautzen
    Name DL: Cassandra 21 - nur WhatsApp
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19196773
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Pension
    Empfang/Kontakt: Persönlich, freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Freundlich, bemüht
    Negative Punkte: Zeit nicht ganz eingehalten, große Sprachbarriere
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Cassandra, kann man schonmal machen

Guten Abend Freunde der käuflichen Lust,
    nachdem es nach einigen Erledigungen in der Landeshauptstadt heute zeitlich leider nicht mehr geklappt hat, der Bedarf aber dennoch da war, habe ich mich entschlossen, mal wieder eine Kleinstadt- DL zu besuchen. Cassandra schien optisch ein echter Leckerbissen zu sein, was sich im Nachhinein auch bestätigte, Berichte gab es jedoch noch keine. Aber von vorn: Kontakt und Terminfindung über WhatsApp recht problemlos, wobei ich denke, man schreibt da mit einem Vermittler. Location ist bekannt, mitten im Zentrum Bautzens in einer Pension. Nachteil: direkt an einer Hauptverkehrsstraße, aber es war ja zum Glück schon spät und damit dunkel. Man wird erstmal an eine andere Adresse gelotst, nervt ein bisschen, aber bekanntes Spiel. Sie öffnete mir persönlich, dann ging es erstmal nach ganz oben. Eigentlich nehme ich zum testen gern die 15-Minuten-Variante (wenn angeboten), hier hatte ich aber direkt einen guten Eindruck. Sie lächelte die ganze Zeit, Bilder passten zu 100%, Alter auch, wenn nicht sogar ein bisschen jünger. Das einzige, was in der Anzeige nicht passt, ist ihre Größe, ich würde sie auf ca. 1,55 schätzen. Freundlich war sie auch im Rahmen ihrer und meiner sprachlichen Fähigkeiten, da ging das einzige Problem los, Kommunikation geht nur per Google Übersetzer, sie spricht weder deutsch noch englisch. Hat dann aber doch noch geklappt. Dusche wurde leider nicht angeboten, war aber zum Glück auch nicht notwendig, ich war frisch geduscht. Dann ging es ab auf die Spielwiese, mein kleiner Freund wurde auf Betriebstemperatur gebracht und dann aufgummiert und angenehm mit dem Mund, gänzlich ohne Handeinsatz bearbeitet. Sie wollte relativ schnell zum Akt übergehen, da es mir aber gut gefallen hat, habe ich sie noch etwas Blasen lassen, was sie auch ohne Anstalten zu machen, getan hat. Dann hat sie aufgesattelt, und mich ganz entspannt verwöhnt, dabei immer noch dauerhaft ein Lächeln im Gesicht mit ständigem Blickkontakt. Nach einer Weile haben wir dann noch in Doggy gewechselt, wobei ich es durch ihre doch recht enge Bauweise relativ schnell zu Ende gebracht habe. Dann war das Ganze auch leider schon vorbei. Massage o.Ä. gab es leider nicht, nach ca. 25 Minuten habe ich die Wohnung wieder verlassen. Alles in allem kann ich doch eine Empfehlung aussprechen, sie ist sehr nett, bemüht und macht weitestgehend alles ohne zu murren mit. Sollte sie wieder nach Bautzen kommen, werde ich auch definitiv eine B-Probe machen. Bis dahin behandelt sie bitte gut, sie wird euch sicher auch freundlich behandeln.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2025
    otto, Theo Kojak, dimpflmoser und 6 anderen gefällt das.
  2. Ferdinand

Ferdinand Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2025
  3. sternfan

sternfan Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden