Bericht Bei der Mühligstr. 6 in Leipzig bei Kahn ist Vorsicht geboten !! !

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Brawl, 22. März 2013.

1. Brawl

Brawl Jungsachse

:feuer

Ja wenn mir wieder mal was gegen den Strich geht dann will ich auch andere davon profitieren lassen, um so mehr Freier gewisse Adressen meiden , umso weniger Enttäuschungen gibt es.

Ich mach es kurz und knapp .. meine schriftstellerischen Ambitionen sind im Moment nicht so ausgeprägt. :zwink

Die Gefahr einer sogenannten "AZF" bei dieser Adresse zu begegnen ist hoch - es gibt Adressen da ist es schlimmer, deswegen schreibe ich nicht sehr hoch.

Ich benutze das böse Wort "AZF" nur sehr spärlich und auch nur wenn es gerechtfertigt ist.

Ich sage es kurz und knapp : Meidet diese Adresse , ansonsten sagt nicht das ich euch nicht gewarnt hätte.

Ich weiß meine Rechtschriebung war früher mal besser, aber darauf kommts hier nicht ab.

Wenn es nicht mehrmals passiert wäre dann hätte ich diesen Bericht nicht geschrieben.

Ich wills mal so formulieren:
    Hier ist die Gefahr groß einer "netten" AZF zu begegnen. Ich hab schon gewisse "Erfahrung auf dem Gebiet" und deshalb formulier ich das mal so.
    Die netten "AZF" stellen sich am Anfang freundlich und der deutschen Sprache mächtig und danach verstehen Sie kein Wort deutsch mehr...bzw. sie machen einen auf leichtdebil - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Und um Zweiflern hier den Wind aus den Segeln zu nehmen , ich hatte und habe auch ABSOLUT hervorragende Erlebnisse im Pay Sex Bereich ;bähh

Ich weiß das verschieden Damen unter der Adresse arbeiten, und das das spezielle Erlebnis das ich hatte mit einer sog. Wanderhure war.
    Bzw. ich vermute sehr stark das es eine sog. Wanderhure war.

Es handelt sich im speziellen Fall um eine ca. 1,60 große Dame, gefärbte blonde Haara, ca. Ende 20, schlank. Den Namen hat sie mir nicht gesagt.
    Hat sich als Polin ausgegeben, aber ich bezweifle das....eher weiter östlich würde ich sagen.

Das Eigentliche ist schnell gesagt: BH durfte nicht ausgezogen werden, anfassen eher nicht, Blasen besteht bei ihr darin wie eine Aufblaspuppe den Mund aufzumachen...und das wars dann ...also keine weitere Bewegung des Mundes , als hätte sie eine Maul Sperre drin.

Dazu jede Menge schwachsinniger Ausreden ...nach der Devise...IHR Deutschen seid alle so blöde.....uns machts Spass euch zu verarschen ....

Nachfragen etc war alles sinnlos ....hat sich dumm gestellt, obwohl sie anfangs noch sehr gut deutsch verstand.

Es gibt sicher auch ganz patente Damen unter der Adresse, aber unter Strich kann ich nur empfehlen dieses Etablissement zu meiden..schont den Geld Beutel.

Ich hatte natürlich ausreichend bezahlt ...das ist für mich selbstverständlich , deswegen geh ich nicht näher auf den Preis ein.

Etwas muss ich bei dieser Adresse feststellen - und das betrifft scheinbar alle dort tätigen Damen.

Alle egal ob deutsche oder osteuropäische Frauen die da arbeiten sind immens daran interessiert den Kunden zu manipulieren und zu kontrollieren wie ein Dompteur im Zirkus ....sorry aber ein besserer Vergleich fällt mir gerade nicht ein.
    Es gibt auch ein paar gute Adressen in dem Gebäude, aber KAHN zählt definitiv nicht dazu.

Bei den Täubchen hatte ich zwar mal ein eher mittelmäßiges Erlebnis , aber das war um WELTEN besser als das hier.

Womit ich eine Lanze für die Täubchen brechen will ....selbst ein mittelmäßiges Erlebnis bei denen ist 10 mal besser als bei Kahn.

Ok das wars für heute und wie gesagt, es ist euer Geld ..verschwendet es nicht an Adressen wie diese....:feuer

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
    marsi44, Marco76 und pferd gefällt das.
  2. Goffy1236

Goffy1236 Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2013
  3. Brawl

Brawl Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  4. lowrider

lowrider Guest

5. Goffy1236

Goffy1236 Guest

6. MasterDoc

MasterDoc Sachse

7. Portal

Portal Guest

8. Iceman313

Iceman313 Jungsachse

9. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

BrucyBaby und schnicki4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden