Hinweis Bell - nur ein vielversprechender Name

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von klimperwilli, 13. Mai 2018.

  1. klimperwilli

    klimperwilli Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107
    Hätte schon lange Kontakt zu einer Bell27 bei Markt.de. Nun gab es eine neue Anzeige Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und ich wollte diese Lady mit dem vielversprechenden Namen und dem Hammerpreis (30420) selbst erleben. Nach einigen Mails dann doch Zeit gefunden und ab nach Gorbitz. Voller Erwartung in die Plattensiedlung gebogen, Treppenhaus und was sah ich an der Tür? Das Gesicht hätte ich schon mal in einer Anzeige gesehen. Sorry aber Bella Donna war es wirklich nicht. Ich habe mich verabschiedet.
    So Long
     
    ddkissddkiss gefällt das.
  2. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    429
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden