Bericht Bella aus Magdeburg in LE - Täubchenweg 72

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tommy-lpz, 25. November 2013.

1. tommy-lpz

tommy-lpz Obersachse

Meine Premiere vor 2 Wochen im Täubchenweg möchte ich Euch nicht vorenthalten, auch wenn Bella wohl erst im neuen Jahr wiederkommt. Da die Location fast immer nur in den höchsten Tönen gelobt wurde, habe ich mir endlich ein Herz gefasst und angerufen und einen Termin mit Bella ausgemacht (Grund: angebotener Service AV) und ich habe nur bereut, dass ich so lange gewartet habe.

Studio, Hausdame und Zimmer waren so (gut) wie schon ´zigmal beschrieben. Trotz Bestellung wurden mir alle freien Mädels vorgestellt (auch schön - da sieht man, was man evtl. verpasst :D ), aber meine Entscheidung blieb bei Bella und das war gut so.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist ein sehr nettes "großes Mädchen" mit lockerem Mundwerk (selten so viel beim Sex gelacht!!!) und einer tollen Figur, auch wenn der Busen etwas kleiner ausfällt, als es auf den Fotos erscheint. Dafür ist ihr Hinterteil für jeden Po-Fetischisten ein absoluter Traum.

Nach dem Studium der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. im Netz hatte ich mich für die 60 min./ 120 € + 30€ AV entschieden und habe auch alles bekommen was so in der Beschreibung steht. Unser Date begann mit einer Waschung von Klein-Tommy am Waschbecken - hatte ich so auch noch nicht erlebt und dann gings gleich Stehen los - gegenseitiges Knutschen, Lecken und Blasen bis wirs aufs Bett geschafft hatten. Meine Erkundung ihrer strategisch wichtigen Zonen mit der Zunge genoss sie offensichtlich und sie revanchierte sich mit einem Blaskonzert der Extraklasse, so dass ich sie stoppen musste. denn ich wollte zuerst ihr Hinterteil genießen. Gesagt, getan - ab in die Doggy, Rosette eingeschmiert und dann zum Angewöhnen erst kurz vaginal und dann genüsslich anal genommen. Bella hat sich nicht geziert und schön gegengehalten bis :sperm:sperm:sperm. Besonders zu erwähnen ist ihre durchtrainierte Beckenbodenmuskulatur, mit der sie einen ohne Bewegung "fertigmachen" kann - sowohl von vorn als auch von hinten - Wahnsinn!!! :arsch

Nach etwas Smalltalk und einer kleinen Massageeinlage gings in Runde 2 nochmal durch diverse Stellungen, aber ich war so ausgepowert, dass nur noch "Zwiebackstaub und heiße Asche" kam. An ihr lags nicht, sie hat sich alle Mühe gegeben, aber Klein-Tommy war einfach überreizt. Das änderte jedoch nichts an dem tollen Erlebnis.

Ciao - Bella - bis zum nächsten Mal :wink

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
    Devil-J, PATERSEVEN und UdoK gefällt das.
  2. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. tommy-lpz

tommy-lpz Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Mekle

Mekle Obersachse

5. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Mekle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden